13.12.13 11:58 Uhr
 118
 

Audi Quattro: Neuauflage des Allrad-Renners wohl 2015

Auf der letzten IAA überraschte Audi mit einer Studie namens Sport quattro concept, die bereits als Kleinserie gehandelt wurde. Audi aber peilt wohl sogar eine Großserie an.

Das jedenfalls ist einem Interview von Audi-Chef Rupert Stadler mit einem Automagazin zu entnehmen, wonach die Neuauflage des Audi Quattro schon 2015 im Handel stehen könnte.

Statt dem Plug-in-Hybrid auf der IAA wird der Audi Quattro aber wohl mit einem konventionellen Fünfzylinder ausgestattet, der statt 700 nur 310 bis 360 PS liefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Neuauflage, Renner, Allrad, Audi Quattro
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?