13.12.13 11:55 Uhr
 5.527
 

Nur noch 42 Kilo: Angelina Jolie brach zusammen

Schauspielerin Angelina Jolie macht wieder von sich Reden. Die 38-Jährige wiegt nur noch 42 Kilogramm und brach bei Dreharbeiten zusammen.

"Sie sind alle auf sie zugestürmt. Einige glaubten sogar, dass sie stirbt. Sie war leichenblass und hat nach Luft geschnappt", sagte ein Augenzeuge.

In eine Klinik wollte Jolie jedoch nicht eingeliefert werden. Sie setzte die Dreharbeiten fort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angelina Jolie, Kilo, Zusammenbruch
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 12:38 Uhr von Komikerr
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Ich als Mädel fand die mal richtig heiß. Ihre Figur war der Hammer.... bis zu dem Zeitpunkt, wo sie dem Club der Buchenwald Opfer anschloss.
Kommentar ansehen
13.12.2013 12:41 Uhr von Rechtschreiber
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Geisteskrank. Warum bestätigt man das gestörte Verhalten dieser Menschen noch damit, ihnen auch noch eine Anstellung zu geben? Als Arbeitgeber bin ich doch um das Wohl meiner Angestellten besorgt. Gilt das denn im Filmgeschäft nicht? 42 Kilogramm? Mensch die Frau braucht nen Therapeuten!
Kommentar ansehen
13.12.2013 12:49 Uhr von FrlAlyss
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
bitter, wenn man auch bedenkt, dass sie nicht nur für sich verantwortlich ist, sondern auch noch für ihre kinder.
Kommentar ansehen
13.12.2013 12:53 Uhr von Rechtschreiber
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Viel bitterer, wenn man bedenkt, dass solche Menschen VORBILDER sind!
Kommentar ansehen
13.12.2013 12:53 Uhr von azru-ino
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
schon damals bei wanted sah die total beschissen aus. Ich habe nie den Hype um sie verstanden.
Kommentar ansehen
13.12.2013 13:17 Uhr von GroundHound
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sie sollte sich mal von ihrem Brad einen Joint besorgen. Das bringt den Spaß am essen wieder. :-)
Kommentar ansehen
13.12.2013 13:52 Uhr von Samsara
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Drachenmagier
Nein, selbst in "Hackers" sah sie nicht heiß aus (schon allein aufgrund der beschissenen Kurzhaarfrisur). Dort hat sie nur ihre Titten gezeigt, und selbst die waren nicht der Rede wert
Kommentar ansehen
13.12.2013 14:47 Uhr von yeah87
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Fand die nie hübsch die sieht so verlogen aus.
Und wäre sie n gute Mutter würde sie sich selbst nicht schädigen damit sie für Ihre Kinder da ist
Kommentar ansehen
13.12.2013 14:57 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist aber auch von Seiten des Regisseurs und den anderen ziemlich unverantwortlich, die in so einem Zustand weitermachen zu lassen.
Außerdem wird sie so angeschlagen wohl keine schauspielerischen Glanzleistungen hinbekommen, das sollte allen klar sein.
Der Film wird wohl darunter leiden, das steht mal fest. Schade.
Kommentar ansehen
13.12.2013 15:06 Uhr von Pumba1986
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Rechtschreiber

Die braucht keinen Therapeuten... die braucht was zu futtern!
Kommentar ansehen
13.12.2013 16:06 Uhr von Niniel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Werbung für den Film?
Mal auf den Gedanken gekommen?
Kommentar ansehen
13.12.2013 16:27 Uhr von COB-Vyrus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Pech gehabt...dann muß man halt mal was fressen...
Kommentar ansehen
13.12.2013 17:21 Uhr von perMagna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist auch möglich, dass sie an einer konsumierenden Erkrankung leidet. Soweit ich weiß, hat sie ihre Ovarien drin behalten, was bei der genetischen Vorbelastung eben schnell schief gehen kann (Ovarialcarcinom).
Also muss nicht unbedingt am Schönheitswahn liegen.
Kommentar ansehen
13.12.2013 17:26 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
42kg geht noch. sie ist ja schließlich sportlich.
Kommentar ansehen
13.12.2013 17:39 Uhr von demsi
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Man kommt heutzutage nur weiter, wenn man dünn ist. Sie hat eine schöne Figur, aber die allerschönste Figur hat Miley Cyrus. http://cdn3.photos.erdbeerlounge.de/...
Kommentar ansehen
13.12.2013 19:01 Uhr von COB-Vyrus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@demsi

Und das entscheidest du, oder was?
Entweder bist du 12 oder echt unglaublich unterbelichtet.

In meiner Realität kommen qualifizierte, talentierte, fähige Leute weiter...aber gut, bei dir halt nur dünne.

Aber das würde dann ja zu dieser Jolie passen, viel kann die nicht.
Kommentar ansehen
13.12.2013 19:11 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mittlerweile wirkt die Dame innerlich irgendwie sehr zerrissen. Hinter der einstudiert souveränen Fassade, befindet sich wahrscheinlich eine verbissen überkritische Frau, mit drakonischem Drill zur Perfektion. Dass spiegelt sich nicht nur in ihrem mittlerweile erschreckend fragilen Erscheinungsbild, sondern auch in ihrer Körpersprache wider. Schade eigentlich, grundsätzlich eine hübsche Frau, die einfach nur verlernt hat dem Leben mit etwas mehr Gelassenheit zu begegnen.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben