13.12.13 11:01 Uhr
 411
 

Basketball: Michael Jordan Schuhe für 104.765 Dollar verkauft

Auf einer Auktion sind die Schuhe des legendären Basketballer Michael Jordan für einen Preis von 104.765 Dollar versteigert wurden.

Die Schuhe stammen aus einer Partie zwischen Utah und den Chicago Bulls, die 1997 stattfand.

Einen Monat zuvor wurde ein anderes Paar Schuhe des Basketballer zu einem Preis von über 30.000 Dollar verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Dollar, Basketball, Schuh, Michael Jordan
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief
Basketball: Jimmy Butler bricht den Rekord von Michael Jordan
Verbotene Werbung: 8,9 Millionen Dollar Schadenersatz für Michael Jordan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 12:48 Uhr von Akira1971
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Michael Jordan ist für mich immer noch der grösste Sportler den dieser Plant bislang gesehen hat. Keiner hat eine Sportart dermassen positiv beeinflusst wie er.

Aber seine Schuhe würde ich bei all der Begeisterung nicht für soviel Geld kaufen, selbst wenn ich es hätte. Das ist dann doch zuviel Personenkult.

Ich hoffe doch das Geld wird wenigstens für einen guten Zweck gespendet.
Kommentar ansehen
13.12.2013 14:40 Uhr von inkubus2001
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das ist wirklich beeindruckend, wenn man es mal so weit gebracht hat, dass man vom verkauf seiner stinkigen käselatschen leben kann...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief
Basketball: Jimmy Butler bricht den Rekord von Michael Jordan
Verbotene Werbung: 8,9 Millionen Dollar Schadenersatz für Michael Jordan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?