13.12.13 08:56 Uhr
 3.606
 

Brasilien: Falsch geparkter PKW wird von Bauarbeitern einfach einbetoniert

Ein skurriles Ende nahm ein falsch geparkter PKW jetzt in Brasilien.

Dort forderten Bauarbeiter einen PKW Besitzer auf, seinen einfach auf einem Fußweg abgestellten Wagen umzusetzen, das sie hier arbeiten wollten.

Doch er weigerte sich, und prompt bekam er die Quittung: Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, hatten in die Arbeiter einfach ein zementiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brasilien, PKW, Beton
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 09:11 Uhr von Thommyfreak
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
So geil ^^
Kommentar ansehen
13.12.2013 09:47 Uhr von brycer
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, das hat sich der uneinsichtige PKW-Besitzer redlich verdient. ;-)
Ich kenne ja die Rechtslage in Brasilien nicht - aber bei uns hätten jetzt die Bauarbeiter riesigen Ärger am Hals.
Nötigung - da sie den PKW-Besitzer daran gehindert haben weg zu fahren
Sachbeschädigung - und das eventuell nicht nur an Reifen und Felgen. ;-)
Kommentar ansehen
13.12.2013 11:39 Uhr von BlackMamba61
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.12.2013 11:42 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was denn nun? Einbetoniert? Oder einzementiert? Vielleicht auch einasphaltiert?
Kommentar ansehen
13.12.2013 11:59 Uhr von perMagna
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
95 Fehler und Sprache eines Dreijährigen. Qualität von Henk.. eh Kraschel.
Kommentar ansehen
13.12.2013 15:21 Uhr von perMagna
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Hugo.Broetchen

Zwickt der Sozialneid wieder?
Kommentar ansehen
13.12.2013 15:42 Uhr von Lornsen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das ist doch die Lösung. Einschalen, Mischer bestellen und fertig.
Kommentar ansehen
15.12.2013 23:59 Uhr von Newbayerin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Echt lustige News :-))) Selten sooo galacht..

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben