13.12.13 07:12 Uhr
 819
 

Selfie-Gemeinde - Darth Vader nun auch ein Selfie

Mittlerweile werden sogenannte "Selfies" via Twitter oder Facebook jeden Tag gepostet. Auch Promis wie Justin Bieber oder Lindsay Lohan veröffentlichten oft Bilder von sich selbst.

Die Selfie-Community ist nun um einen Prominenten reicher. Oberschurke Darth Vader ist beigetreten. Der "Star Wars"-Bösewicht postete kürzlich ein Foto von sich mit dem Kommentar: "Ein weiterer Tag im Büro."

Disney hatte im Zuge der Arbeiten an "Star Wars 7" einen Account angelegt. So sollen die Fans mit Dreharbeits-Schnappschüssen versorgt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gemeinde, Selfie, Darth Vader
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Trailer zu "Star Wars: Rogue One" zeigt Rückkehr von Darth Vader
"Star Wars 7" zeigt den falschen Darth Vader-Helm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 10:40 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
???
Darth Vader ist doch in EP 6 gestorben oder nicht Oo
Kommentar ansehen
13.12.2013 19:01 Uhr von xHattix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird aber in EP7 durch disney wieder ins leben gerufen... wie auch immer... ganz gestorben ist er ja nicht, da sein geist durch die macht weiter lebte, wie am ende in EP6 wo seine leiche verbrant wird zu sehen ist

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Trailer zu "Star Wars: Rogue One" zeigt Rückkehr von Darth Vader
"Star Wars 7" zeigt den falschen Darth Vader-Helm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?