13.12.13 06:28 Uhr
 21.400
 

Sachschaden und Verletzte: Konny Reimann demoliert RTL-Studio

Bei einer Fernseh-Aufzeichnung von "5 gegen Jauch" für RTL hat Auswanderer-König Konny Reimann erheblichen Sachschaden angerichtet. Der ehemalige Hamburger lenkte einen Mini-Bus ins Studio.

"Der Konny ist direkt ins Podest reingebrettert. Ich bin halb rausgeflogen, habe mir Beine und Rücken verletzt, hatte Prellungen und Blutergüsse. Der Aufprall kam aus dem Nichts", erzählte Natascha Ochsenknecht.

Durch den Aufprall erlitt zudem Ina Müller leichte Verletzungen. Der Sachschaden wird mit rund 75.000 Euro angegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Verletzte, Sachschaden, Studio, Konny Reimann
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 07:00 Uhr von Borgir
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man....
Kommentar ansehen
13.12.2013 07:17 Uhr von Power-Fox
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
wärs das in de usa passiert.. könnte er direkt auswandern die Klagen könnte der garnicht löhnen... :P
Kommentar ansehen
13.12.2013 07:25 Uhr von z3us-TM
 
+18 | -22
 
ANZEIGEN
ja, und ? jetzt ???

wer zur hölle ist Konny Reimann ?
Kommentar ansehen
13.12.2013 07:49 Uhr von tobsen2009
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
meine Güte, ne kleine Macke im Sperrholz und sowas nennen die Sachschaden. Zu den "Verletzungen" sage ich besser nichts, war auch nichts... wers gesehen hat. Hauptsache mal wieder was zum melden für RTL.
Kommentar ansehen
13.12.2013 08:53 Uhr von Maedy
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Also im ersten Moment dachte ich bei der Überschrift,dass Konny Reimann ausgerastet ist -DAS wäre eine News gewesen. So ist es ein Unfall,der auch den anderen Kandidaten hätte passieren können und ein bissel Schrammen und Blaue Flecke und kaputte OSB Platten oder Sperrholz interessiert niemanden.

[ nachträglich editiert von Maedy ]
Kommentar ansehen
13.12.2013 09:25 Uhr von Aviator2005
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das heißt DACHSCHADEN ......

... NICHT

SACHSCHADEN......

Das weiß ich ganz genau, denn ich bin der Förster vom Schlilderwald........


;-)
Kommentar ansehen
13.12.2013 09:55 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Unfälle passieren nunmal. Auch den besten
Kommentar ansehen
13.12.2013 10:01 Uhr von mrshumway
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Auswandererkönig... Dschungelkönig... Royality ist auch nicht mehr das was sie mal war. Und dann noch die Natascha völlig überraschend fast überfahren. Entsetzlich.
Kommentar ansehen
13.12.2013 11:50 Uhr von robomat
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ist er auf der Verkehrte Seite Gefahren ( Linksverkehr )
Kommentar ansehen
13.12.2013 11:51 Uhr von perMagna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese Emigranten! Können sich gar nicht benehmen ;-)
Kommentar ansehen
13.12.2013 12:27 Uhr von HackeSpeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das kam schon in der vorschau....
rtl hat sich vor freude die kimme gerieben... den schaden haben sie durch die einschaltquoten und werbepartner wieder drin.
die ochsenknecht ist ranzig wie ein alter teppich.
Kommentar ansehen
13.12.2013 13:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, wenn sich die sogenannten ´Promis´ so hinpflanzen das der Fahrer nichts sieht dann sollte man die Schuld nicht bei sich suchen.
Lustig war ja auch wie dieser Geigenheini gleich zum Tisch zu seiner Geige stürzte um sie zu retten. :)
Kommentar ansehen
13.12.2013 13:45 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@robomat - Du schreibst:

"Ist er auf der Verkehrte Seite Gefahren ( Linksverkehr ) "

Kannst Du das mal näher erläutern?
Kommentar ansehen
13.12.2013 16:38 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meinen die mit 75000 Euro Sachschaden, die Schmerzensgeldzahlungen an die C Promis ? :-)
Kommentar ansehen
13.12.2013 16:50 Uhr von COB-Vyrus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du kannst dich mit dieser Überschrift direkt bei RTL oder Yahoo bewerben.
Kommentar ansehen
13.12.2013 23:12 Uhr von KlausM81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Im Grunde Bullshit, aber Konny ist genervt von RTL, die ihn einst in die USA begleitet haben und er den Hampelmännern vom Privaten jetzt jederzeit zur Verfügung stehen muss (laut Vertrag). Kann man gut nachvollziehen....auch er will einfach nur leben.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?