13.12.13 06:19 Uhr
 2.025
 

San Diego (Kalifornien): Angler gelingt seltener Fang

Einen seltenen Fang hat jetzt ein Angler in San Diego (Kalifornien) gemacht. Er hatte einen weißen Hai am Haken.

Jeff Fangman ließ es sich nicht nehmen mit seinem Fang zu posieren. Dann entließ er den Fisch wieder in seine Freiheit.

"Die Wucht und Kraft, die dahinter steckte, war unglaublich. Es hat eine halbe Stunde gedauert, bis ich den Hai an Land gezogen hatte", erklärte Jeff Fangman.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kalifornien, Diego, Fang, Angler, San Diego
Quelle: www.berliner-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Slayer": Mann spuckt Tom Araya während Club-Show in San Diego an
San Diego: Seniorin kämpft für ihren 60 Jahre alten Baum
USA/San Diego: Unterernährte Seelöwin übernachtet im Strandrestaurant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 08:07 Uhr von FiesoDuck
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Naja,
da hat er ein junges Weibchen geangelt.
Hätte er ein ausgewachsenes Exemplar am Haken
gehabt wäre es wohl anders ausgegangen. Zum Glück des Haies musste er den wieder frei lassen denn Jagd auf weisse Haie ist dort verboten.
Kommentar ansehen
13.12.2013 10:45 Uhr von opheltes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ich kenn schon andere drills die dauerten mehr als 30 min und ich wohne in Deutschland^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Slayer": Mann spuckt Tom Araya während Club-Show in San Diego an
San Diego: Seniorin kämpft für ihren 60 Jahre alten Baum
USA/San Diego: Unterernährte Seelöwin übernachtet im Strandrestaurant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?