13.12.13 06:17 Uhr
 230
 

"Diablo 3: Reaper of Souls": Release-Termin in Support-Forum verkündet

Ein russischer Support-Mitarbeiter des Spiele-Entwicklers Blizzard Entertainment hat verkündet, dass das "Diablo 3"-Addon "Diablo 3: Reaper of Souls" am 25. März des nächsten Jahres auf den Markt kommen soll.

Offiziell ist dieser Termin allerdings noch nicht verkündet worden. Über Reddit wurde dem russischen Support-Mitarbeiter die Frage nach dem Erscheinen gestellt, woraufhin dieser den Termin äußerte.

Einen offiziellen Termin von Seiten Blizzards gibt es noch nicht. Allerdings würde sich der 25. März 2014 mit anderen Gerüchten decken. Eine Woche vor dem Termin soll das Auktionshaus geschlossen werden. Die Schließung könnte mit dem Release des Addons zusammenhängen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Termin, Release, Diablo, Forum, Diablo 3, Support
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?