13.12.13 06:01 Uhr
 39
 

Fußball: Jürgen Klinsmann verlängert Vertrag bis 2018

Jürgen Klinsmann verlängert seinen Vertrag bei der US-Amerikanischen Nationalmannschaft bis 2018. Der Trainer zeigte sich glücklich, dass er die begonnene Arbeit fortführen kann.

Die USA ist bei der WM mit Deutschland in einer Gruppe. Klinsmann sollte die USA in allen Gebieten weiterbringen. Dies ist ihm gut gelungen.

Unter Klinsmann gewann die Nationalmannschaft 27 von 44 Spielen, was eine hervorragende Quote für die USA darstellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BmT.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Vertrag, Jürgen Klinsmann
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 06:29 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll, dass er dem Fußballgeschäft weiterhin erhalten bleibt. Ich freue mich schon auf die Begegnung bei der WM2014 mit Löw.
Kommentar ansehen
13.12.2013 11:30 Uhr von Perisecor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ polyphem

Die USA werden gegen die deutsche Elf zwei Mal mehr oder weniger hoch verlieren und das war´s dann auch. Sonderlich spannend dürfte es nicht werden, dafür sind die USA zu schwach - und für Tontaubenschießen zu gut.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?