12.12.13 19:50 Uhr
 647
 

Fußball: Darum sollte der SC Freiburg heute gegen FC Sevilla verlieren

Mit einem Sieg über den FC Sevilla könnte Freiburg heute in die Zwischenrunde des Europa-Pokals einziehen. In der letzten Saison hat sich der SC Freiburg wieder für den Europa-Pokal qualifiziert. Die Euphorie war sehr groß. Davon ist jetzt aber nicht mehr viel übrig.

Zum einen sind die kleinen Clubs durch eine starke Vorsaison gestraft. Es werden viele gute Spieler verkauft und so ist der Kader nicht stark genug für die Wettbewerbe. Zum anderen könnte Freiburg das Potenzial für die Bundesliga nutzen und gegen den Abstieg kämpfen.

Außerdem soll das Umfeld ruhig bleiben und Streich sollte Trainer bleiben. Die Europa-League würde dies jedoch gefährden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BmT.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Niederlage, SC Freiburg, FC Sevilla
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 01:26 Uhr von Perisecor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
EL und CL spülen Unmengen an Geld in die Kassen. Alleine das Erreichen der CL-Gruppenphase bringt z.B. 8,8 Millionen Euro.

Das ist Geld auf welches auch ein relativ gesunder Verein aus einem reichen Land nur ungerne verzichten möchte.
Kommentar ansehen
13.12.2013 05:13 Uhr von Betty71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das die EL Unmengen an Geld in die Kassen spült wage ich zu bezweifeln,nicht von ungefähr treten viele Teams mit B-Mannschaften an.Um den Wettbewerb aufzuwerten bekommt der EL Sieger ja in Zukunft automatisch einen Platz in der CL.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?