12.12.13 19:45 Uhr
 560
 

Flugzeugabsturz: Neues Video vom Asiana-Crash

Der Crash der Asiana-Maschine schockiert noch heute die ganze Welt. Es gab Tote und viele Verletzte. Nun hat die Flugsicherung ein neues Video zum Crash veröffentlicht.

Die Kamera zeigt dramatische Bilder. Es ist deutlich zu sehen, wie das Flugzeug auf den Flughafen San Francisco anfliegt. Das Flugzeug ist jedoch zu langsam und viel zu tief.

So streift es eine Mauer und Teile reißen ab. Die Maschine geht in Flammen auf. Dabei starben drei Menschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BmT.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Crash, Flugzeugabsturz, San Francisco
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 04:39 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ganz bestimmt menschliches Versage, da der Pilot zu niedrig war und weil man die Mauer viel zu nahe an die Landbahn gebaut hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?