12.12.13 19:23 Uhr
 559
 

Fußball: Nach Dortmunds Sieg - Kevin Großkreutz muss laut Norbert Dickel mit zur WM

Nach Großkreutzs entscheidendem Tor im Champions-League-Achtelfinale fordert BVB-Idol Dickel, dass Kevin Großkreutz mit zur WM nach Brasilien fahren sollte.

Laut Kommentator Norbert Dickel sei Großkreutz einer der herausragendsten Spieler der Liga.

Kevin Großkreutz sei einer der außergewöhnlichsten Spieler, der sich laut eigenen Angaben noch mehr für die WM 2014 anstrengen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BmT.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Sieg, Dortmund, Fußball-WM 2014, Kevin Großkreutz
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2013 20:05 Uhr von ZzaiH
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ja und vergesst ihn nicht bei der weltfußballerwahl
die nichtskönner messi, ronaldo und ribery sind halt nix gegen biene maja-proll no.1
Kommentar ansehen
12.12.2013 21:11 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ach wie ich sie liebe - diese selbsternannten Fussball-Götter - und ich meine jetzt Kommentatoren. :)
Kommentar ansehen
12.12.2013 22:02 Uhr von shovel81
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
messi, ronaldo kann man nicht gerade als Nichtkönner bezeichnen, bei ribery ist das ok.
Kommentar ansehen
13.12.2013 06:41 Uhr von Peacem4ker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Punkt ist, das ich Dickel sogar zustimme.

Natürlich, Großkreutz kann kein Fussball spielen, das weiß hier jeder... aber im Dortmund Trikot reißt er sich aufs übelste den Arsch auf. Scheiss egal worum es geht, oder wie es steht. Da stehen 100% einsatz und Leidenschaft hinter.

Sofern er diese Identifikation auch für Deutschland aufbringen kann, denke ich, das so jemand uns in entscheidenden Spielen wirklich helfen kann.
Kommentar ansehen
13.12.2013 09:45 Uhr von softail81
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
den mit nehmen ??? als was wasserträger schuhputzer. ihr dortmunder seit doch alle nicht ganz sauber

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?