12.12.13 17:28 Uhr
 377
 

Südafrika: Empörung - Foto von aufgebahrtem Nelson Mandela bei Twitter aufgetaucht

Die Familie des verstorbenen südafrikanischen Nationalhelden Nelson Mandela hatte sich ausdrücklich gewünscht, den aufgebahrten Toten nicht zu fotografieren.

Nun tauchte doch ein Bild des Verstorbenen auf Twitter auf und ganz Südafrika ist nun empört.

Die Internetgemeinde kritisiert die Veröffentlichung ebenfalls als "völlig respektlos".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Twitter, Südafrika, Empörung, Nelson Mandela
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paradise Papers: Nelson Mandela soll Margot Honecker Geld überwiesen haben
Südafrika: Nelson Mandela wurde 1962 wegen CIA-Tipp festgenommen
Enkel von Nelson Mandela nach Islam-Konvertierung in der Kritik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 13:45 Uhr von jo-28
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Pics or it didn´t exist. =)
Kommentar ansehen
13.12.2013 23:48 Uhr von TendenzRot
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dieser Mann ist einer der größten Helden der jüngeren Geschichte. Man sollte sein Vermächtnis und die Wünsche der Hinterbliebenen respektieren. Punkt.

Leider ist Rücksichtnahme heute nicht mehr so angesagt. Merkt man ja am Vorposter...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paradise Papers: Nelson Mandela soll Margot Honecker Geld überwiesen haben
Südafrika: Nelson Mandela wurde 1962 wegen CIA-Tipp festgenommen
Enkel von Nelson Mandela nach Islam-Konvertierung in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?