12.12.13 17:28 Uhr
 371
 

Südafrika: Empörung - Foto von aufgebahrtem Nelson Mandela bei Twitter aufgetaucht

Die Familie des verstorbenen südafrikanischen Nationalhelden Nelson Mandela hatte sich ausdrücklich gewünscht, den aufgebahrten Toten nicht zu fotografieren.

Nun tauchte doch ein Bild des Verstorbenen auf Twitter auf und ganz Südafrika ist nun empört.

Die Internetgemeinde kritisiert die Veröffentlichung ebenfalls als "völlig respektlos".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Twitter, Südafrika, Empörung, Nelson Mandela
Quelle: www.n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 13:45 Uhr von jo-28
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Pics or it didn´t exist. =)
Kommentar ansehen
13.12.2013 23:48 Uhr von TendenzRot
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dieser Mann ist einer der größten Helden der jüngeren Geschichte. Man sollte sein Vermächtnis und die Wünsche der Hinterbliebenen respektieren. Punkt.

Leider ist Rücksichtnahme heute nicht mehr so angesagt. Merkt man ja am Vorposter...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?