12.12.13 17:11 Uhr
 114
 

Schauspieler Daniel Brühl heimst für Rolle als Niki Lauda Golden-Globe-Nominierung ein

Der deutsche Schauspieler Daniel Brühl könnte bald auch international ein Star sein, denn er ist für einen Golden Globe nominiert.

Am 12. Januar könnte er in der Kategorie Bester Nebendarsteller für seine Rolle als Niki Lauda in dem Film "Rush" siegen.

Sein Hauptkonkurrent könnte der deutsch-irische Star Michael Fassbender sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Nominierung, Niki Lauda, Golden Globe, Daniel Brühl
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Niki Lauda empfiehlt Max Verstappen "Psychiatrie"
Formel 1: Laut Niki Lauda demolierte Lewis Hamilton sein Hotelzimmer
Auch Niki Lauda bekommt keine Informationen über Michael Schumachers Zustand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2014 09:45 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nebenrolle? Als Niki Lauda, um den es in dem Film gehen soll? Nun ja, ich hab das Werk noch nicht gesehen, aber das wundert einen dann schon.

Respekt allemal vor seiner sonstigen Leistung, ich wünsche ihm den Golden Globe!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Niki Lauda empfiehlt Max Verstappen "Psychiatrie"
Formel 1: Laut Niki Lauda demolierte Lewis Hamilton sein Hotelzimmer
Auch Niki Lauda bekommt keine Informationen über Michael Schumachers Zustand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?