12.12.13 15:20 Uhr
 2.115
 

"Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin Beatrice Egli hat deutlich abgespeckt

Vor einigen Wochen schwärmte Beatrice Egli noch von ihren Kurven und betonte, dass sie eher die Karriere beenden würde, als abzunehmen. Nun zeigte sie sich aber bei ihrem letzten Auftritt deutlich schlanker.

Bei "Deutschland sucht den Superstar" kaschierte sie ihre Problemzonen eher mit langen Kleidern und legte das Augenmerk auf ihr großes Dekolleté.

Beim "Supertalent"-Auftritt zeigte Egli ihre neue Figur und wirkte deutlich sportlicher. Experten glauben, dass sie auf Grund ihrer vielen Auftritte abgenommen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BmT.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Figur, Supertalent, Abnahme, Beatrice Egli
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2013 15:41 Uhr von Gierin
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube die eigentlich Nachricht ist, dass es offenbar Experten für "Abnehmen durch viele Auftritte" gibt.
Kommentar ansehen
12.12.2013 15:44 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fettröllchen als News ??? von Frau Irgendwer ??
Kommentar ansehen
12.12.2013 15:46 Uhr von Rex8
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
aber immerhin hat sie bei dem linken Foto nen feinen "Cameltoe" *lol*
Kommentar ansehen
12.12.2013 15:51 Uhr von KevinTq
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Boah die alte kann ich leiden wie Fußpilz.
Diese andauerne penetrante Fröhlichkeit von der, grausam.
Kommentar ansehen
12.12.2013 16:11 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, sie hat ein sehr hübsches Gesicht und eine attraktive weibliche Figur. Das mit der penetranten Fröhlichkeit sehe ich aber genauso, damit passt sie ja auch perfekt in die Schlager- und Volksmusikbranche. Mit ein paar gut geschriebenen Liedern (z.B. vom Bohlen) und vielleicht später mal dem einen oder anderen Skandälchen (um im Gespräch zu bleiben), kann sie noch ein paar Jahre Geld verdienen. Es ist halt doch eher selten, dass diese Casting-Gestalten dauerhaften Erfolg haben.
Kommentar ansehen
12.12.2013 17:37 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Experten glauben das also?
Ist ja nicht bekannt das man im Stress weniger Isst und mehr abnimmt. Wer bezahlt eigentlich diese Experten?
Kommentar ansehen
12.12.2013 19:44 Uhr von atomrolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab zuerst "´Deutschland sucht den Superstar´-Gewinnerin Beatrice Egli hat deutlich abgespackt" gelesen. Hätte wahrscheinlich auch gepasst...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?