12.12.13 13:27 Uhr
 2.189
 

USA: Einarmiger Mann spielt Kunden in Supermarkt Zombie-Streich

Nick Santonastasso wurde aufgrund des raren Hanhart-Syndrom mit nur einem Arm geboren und geht mit seinem Mangel selbstironisch um.

In einem Video, das online ein großer Erfolg wurde, sieht man ihn, wie er einem Supermarkt-Kunden einen bösen Streich spielt.

Mit entsprechendem Make-Up robbt er als Zombie auf den völlig schockierten Mann zu.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Supermarkt, Zombie, Streich
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Idioten des Jahrhunderts": Männer fotografieren sich in Krokodilfalle
Venedig-Marathon: Amateur gewinnt, weil alle Favoriten sich verlaufen
Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2013 13:48 Uhr von Samael70
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Die Nummer sollte der Typ auf jeden Fall nochmal durchziehen.
Mein Vorschlag wäre: Im Baumarkt, wo sich gerade ein Kunde entscheidet, ob er sich einen großen oder kleinen Vorschlaghammer kaufen soll.:)
Kommentar ansehen
12.12.2013 14:42 Uhr von Koehler08
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Drecksnews über ein 4 Sekunden langes Video.....ernsthaft jetzt?
Kommentar ansehen
12.12.2013 14:45 Uhr von saber_
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
"Nick Santonastasso wurde aufgrund des raren Hanhart-Syndrom mit nur einem Arm geboren und geht mit seinem Mangel selbstironisch um."


das die beine auch fehlen ist dir wohl entgangen?
Kommentar ansehen
12.12.2013 15:32 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mach das Beste aus deiner Scheiße! Der Kerl hat´s drauf!
Kommentar ansehen
12.12.2013 15:34 Uhr von Hirnfurz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also einen Zombie stelle ich mir blass, blutverschmiert, mit Narben und herunterhängenden Hautfetzen oder so vor. Der Typ da war ja gar nicht geschminkt, also wo war er ein Zombie?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Idioten des Jahrhunderts": Männer fotografieren sich in Krokodilfalle
Saudi-Arabien will Mega-City mit eigenem Rechtssystem bauen
Breite Mehrheit: Wolfgang Schäuble ist der neue Bundestagspräsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?