12.12.13 12:47 Uhr
 131
 

Jörg Pilawa: 2014 wieder zur ARD (Update)

Laut Progammdirektion wird Jörg Pilawa im ersten Quartal des nächsten Jahres noch eine Prime-Time-Show in der ARD bekommen. (ShortNews berichtete)

Pilawa war bereits zuvor 10 Jahre bei der ARD, bevor er in 2010 zum ZDF ging. Pilawa ist neben der Endemol-Produktion "Your Face sounds familiar" für weitere Formate vorgesehen.

Eine Rückkehr ins Vorabendprogramm wird ebenfalls angedacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Rückkehr, Jörg Pilawa
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?