12.12.13 12:23 Uhr
 1.021
 

Fußball: Aussortierter Torhüter Tim Wiese bei Weihnachtsfeiereinladung vergessen

Der ehemalige Nationaltorhüter und aussortierte Spieler beim Verein TSG Hoffenheim, Tim Wiese, hat diesmal keine Einladung zur Weihnachtsfeier des Clubs bekommen.

Auch andere aussortierte Spieler wie Edson Braafheid, Matthieu Delpierre, Tobias Weis und Matthias Jaissle wurden übergangen.

Wiese ist ziemlich enttäuscht darüber: "Einen Grund hat man uns nicht gesagt. Ich bin schon ein bisschen enttäuscht, weil bei der Weihnachtsfeier normalerweise alle Angestellten eingeladen sind."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torhüter, Tim Wiese
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wrestling-Karriere von Tim Wiese erhält Dämpfer: Nicht bei Deutschland-Tour
Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2013 12:26 Uhr von Perisecor
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Eine solche Benachteiligung wird sich kaum mit dem Arbeitsrecht vereinbaren lassen.

Wiese sollte sich den Besuch dort sparen und dann versuchen, einen entsprechenden finanziellen Ausgleich einzuklagen.
Kommentar ansehen
12.12.2013 14:22 Uhr von Betty71
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Mobbing?Der Nichtskönner kassiert Millionen und hält sich nach eigener Aussage noch immer für einen der besten Torhüter der Bundesliga.Wenn dem so ist,warum sucht er sich keinen neuen Verein und beweist sein Können?Weil er woanders nicht einmal die Hälfte bekommen würde,selbst Bremen hat ja abgewunken.Also wird der Vertrag ausgesessen,da kann ich Hoffenheim verstehen,das ich den eingebildeten Gockel nicht auch noch auf der Weihnachtsfeier sehen will.
Kommentar ansehen
12.12.2013 14:25 Uhr von BlackMamba61
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
robert enke 2.0?
naja auf jedenfall wird ihn der weg dafür frei gemacht..
Kommentar ansehen
12.12.2013 17:25 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, Wiese, dann verklag sie doch auf 10 Millionen. Wahrscheinlich bekommst Du auch noch Recht, hahahaha
Kommentar ansehen
20.12.2013 07:07 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was passiert wenn ein unerfahrener Verein zu viel Geld hat? Hoffenheim...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wrestling-Karriere von Tim Wiese erhält Dämpfer: Nicht bei Deutschland-Tour
Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?