12.12.13 12:20 Uhr
 1.166
 

SPD-Mitgliedervotum: Jedes zehnte Votum offenbar ungültig

Beim Mitgliederentscheid der SPD-Basis zur Großen Koalition ist offenbar jedes zehnte Votum ungültig.

Die Stimmen werden wohl nicht zählen, da bei diesen falsch ausgefüllten Zetteln die nötige eidesstattliche Erklärung fehle.

Diesen Samstag werden die Stimmen endgültig ausgezählt und auch das Ergebnis verkündet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Votum, ungültig
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2013 12:38 Uhr von Jlaebbischer
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie muss man ja die Neinsager ruhigstellen.
Kommentar ansehen
12.12.2013 12:51 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
Wohl das Kleingedruckte nicht gelesen:
"Das Markieren der Option ´NEIN´ führt zur Ungültigkeit des Stimmzettels."
Kommentar ansehen
12.12.2013 13:48 Uhr von yeah87
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Wie schon Kommentiert verschwinden dann die nein sager so wie eben bei der Wahl unglaublich viel Briefwahlen nicht ankammen etc.

Kann mir nicht vorstellen das die Deutschen in so hohem Maße dumm genug wäre um die Union zu wählen.

Bei der Fdp haben sie wohl vergessen mitzubescheissen.

Aber das wird nun bei der Spd nachgeholt.
Ich tippe also dementsprechend auf eine Zusage der Spd und nach dieser Zusage auf Massenhaft Mitglieder Verluste.
Kommentar ansehen
12.12.2013 15:19 Uhr von Götterspötter
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Nichtmal wählen kann man diese Vollpropfen lassen

Gott wir werden von Idioten regiert !
Kommentar ansehen
12.12.2013 15:59 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Durch sowas zerfleischt sich doch die SPD im Endeffekt selbst.

Mal schauen, wie die und auch die CD/ SU in 4 Jahren drauf sind und ob wir da noch leben. ;)
Kommentar ansehen
12.12.2013 16:28 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ARRRRRRR!!!! Landratten
(Ja ich weiss, mein Kahn wurde mir auch geklaut)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?