12.12.13 11:44 Uhr
 138
 

Ben Stiller - immer noch kein Oscar in Sicht

Ben Stiller war bei der Filmpremiere seines neuen Films "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" zu Besuch in Berlin.

Als einer der größten Hollywoodstars spielte und produzierte Ben Stiller Filme wie "Zoolander", "Nachts im Museum" oder "Starsky & Hutch". Dafür erhielt er zwar viele Preise, wie den Emmy, doch ein Oscar blieb bisher aus.

Auf die Frage, ob denn keinen Oscar gewinnen will antwortete Ben Stiller: "Ich mache Filme, um eine Verbindung zum Publikum aufzubauen. Das ganze andere ist zwar toll, aber darum geht es mir nicht, man kann es nicht kontrollieren".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Quality
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Oscar, Ben Stiller
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ben Stiller berichtet von überstandenem Prostatakrebs
Berlin: Ben Stiller auf Besuch in Flüchtlingsunterkunft
Schauspieler Ben Stiller überrascht mit Punk-Album

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2013 19:08 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Zoolander", "Nachts im Museum" oder "Starsky & Hutch" und Oskar...LOL
Kommentar ansehen
13.12.2013 13:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sollte auch gerade er einen Oscar bekommen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ben Stiller berichtet von überstandenem Prostatakrebs
Berlin: Ben Stiller auf Besuch in Flüchtlingsunterkunft
Schauspieler Ben Stiller überrascht mit Punk-Album


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?