12.12.13 10:03 Uhr
 9.096
 

Fußball: "Selbstverliebter, arroganter Affe" - Fans und Bayer entsetzt über Marcel Reif

Sky-Kommentator Marcel Reif sieht sich erneut scharfer Kritik über seine Moderation ausgesetzt. Dem Schweizer wird eine altkluge, arrogante und herablassende Art vorgeworfen.

Anhänger und Verantwortliche von Bayer Leverkusen sind entsetzt über die Kommentare von Reif beim Spiel von Bayer Leverkusen in San Sebastian.

"Nach der Kommentator-Leistung gestern von Reif bin ich wieder mal froh, dass ich mein Abo per Ende März gekündigt habe. Das war wieder mal eine bodenlose Frechheit, was dieser selbstverliebte, arrogante Affe zum Besten gegeben hat", schrieb ein Fan auf werkself.de.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer, Affe, Marcel Reif
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Experte Marcel Reif beschimpft Hooligans als "perverse Idioten"
Fußball-EM: Marcel Reif berichtet als Experte für Sat.1
Fußball: ARD und ZDF haben kein Interesse an Kommentator Marcel Reif

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2013 10:19 Uhr von Morgentot
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
Also, wenn jeder harte kritische Kommentar aus einem Fan-Forum über einen Kommentator oder Schiedsrichter hier zu einer News führt, wird Saftkopp viel zu tun haben.

Sorry, das ist keine News wert. Dachte, die Kritik kommt von offizieller Seite Bayers und nicht durch einen anonymen User eines Forums. Von daher gibts ein Minus.
Kommentar ansehen
12.12.2013 10:38 Uhr von derNameIstProgramm
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Reif mag einfach keiner. Die Bayern Fans hassen ihn, weil er angeblich ein BVB Fan ist und die Bayern dauernd schlecht redet. Die BVB Fans hassen ihn, weil er angeblich ein Bayern Fan ist und den BVB dauernd schlecht redet. Die Leverkusener hassen ihn, weil er sie dauernd schlecht redet.

Eigentlich ist es doch ganz einfach: Reif ist schlicht ein schlechter Kommentator.

[ nachträglich editiert von derNameIstProgramm ]
Kommentar ansehen
12.12.2013 11:30 Uhr von ichlachmichtot
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wie gut, dass man bei Sky die Option "Stadionton" hat und den Moderator ausblenden kann.Dies mache ich schon sehr lange, wenn Reif moderiert.
Er hat sich ja schon oft solche Fehlgriffe geleistet, wenn das Mikro - entgegen seiner Meinung - nicht stumm geschalten war. Er geht mit seinen Kollegen ebenso herablassend um.
Wie kann so ein Mann sich so lange bei Sky halten und gar noch eine Führungsposition einnehmen? In der freien Wirtschaft wäre er schlichtweg nicht tragbar.
Kommentar ansehen
12.12.2013 11:48 Uhr von GroundHound
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Reif redet immer solch einen Müll, das es echt schon weh tut.
Kommentar ansehen
12.12.2013 11:55 Uhr von akau11
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.12.2013 13:23 Uhr von Lornsen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
da kann man Beckmann und Kerner gleich mit nennen. das sind, und waren niemals Sportmoderatoren. sie sollen ihre emotionalen Pi**rinnen bedienen. das können sie wirklich sehr gut!
Kommentar ansehen
12.12.2013 16:58 Uhr von Majo611
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hör ihn gerne weil er die Dinge meistens auf den Punkt bringt und genauso Dinge von den Spielern erwartet wie der Fan. Seine spitzen Kommentare und seinen Humor muss man natürlich verstehen :)
Kommentar ansehen
12.12.2013 18:13 Uhr von akau11
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
mr.easht.
Oh nein. Die dümmsten Kommentare sind die Pöbler mit ihren Zweizeilern.
Woran das liegt?
Von nichts eine Ahnung, Bier trinken und ins Stadion gehen.
Kommentar ansehen
12.12.2013 20:22 Uhr von ghostinside
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Komischerweise fand ich den früher mal richtig gut. Ist aber auch schon über 10 Jahre her.

Bei "Kaaaahn, die Bayern, die Bayern" und "Tooooor, der FC Bayern ist Meister" (beides 2001) geht mir immer noch einer ab.

Aber der hat sooooo abgebaut. Reif, Rethy, von Thurn und Taxis, Simon, Bartels alles eine Liga und die dürfen dann die Topspiele kommentieren während Fuss und Buschmann irgendwelche Sonntagsspiele oder Schlag den Raab kommentieren...
Kommentar ansehen
12.12.2013 21:42 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dieser herben Niederlage wackelt der Kommentatorenstuhl von Reif. Jetzt muss er zeigen was er drauf hat. Die Fans sind schon unruhig und wir wissen wo das in der Fussballwelt hinführt.
Kommentar ansehen
13.12.2013 07:25 Uhr von Neroll
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Selbstverliebter, arroganter Affe" - Das ist eine Falschaussage - Das Ding müsste im Plural stehen: Für die Bayern-Funktionäre, -Spieler und -"Fans".
Der FC Bauern sollte es doch mal mit Liebe zum Spiel und nicht zum Geld versuchen...
Kommentar ansehen
13.12.2013 12:09 Uhr von robomat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja das stimmt der Marcel Reif ist beschissenster Kommentator der beste ist noch Kai Dittmann mache auch immer nur Stadion an wenn der da ist leider ist er das fast immer bei meinen Bayern.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Experte Marcel Reif beschimpft Hooligans als "perverse Idioten"
Fußball-EM: Marcel Reif berichtet als Experte für Sat.1
Fußball: ARD und ZDF haben kein Interesse an Kommentator Marcel Reif


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?