12.12.13 08:46 Uhr
 546
 

USA: Schleckermäuler klauen Schoko-LKW

Ein amerikanischer Lastenwagenfahrer aus Florida rief bei Polizei an und meldete den Diebstahl eines Lasters, welcher mit Schokolade beladen war.

Anscheinend hat der Fahrer auf die Frage hin angegeben, wer seinen LKW geklaut hat "Jemand mit einem Schleckermaul".

Die Ladung stammte von der US-Firma Hershey´s und hatte einen Wert von 87.000 Euro. Der Fahrer wurde von seinem Job freigestellt, da der Laster immer noch nicht aufgetaucht ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Diebstahl, LKW, Schokolade
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Islands Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii
Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2013 09:03 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
niedliche Umschreibung für einen Schweren Diebstahl...
Kommentar ansehen
12.12.2013 09:45 Uhr von Klopfholz
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es dunkle Schokolade war sollte man sich mal auf dem Schwarzmarkt umsehen :)
Kommentar ansehen
12.12.2013 11:44 Uhr von ElJay1983
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Anscheinend"<--- 2 Absatz anfang.

Also unbestätigten Lehm verbreiten....*double facepalm

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Neuer Kontinent unter Neuseeland gefunden
Kenia: Bedingungsloses Grundeinkommen wird bei 26.000 Menschen getestet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?