12.12.13 07:11 Uhr
 2.326
 

"America´s next Topmodel": Regisseur James Marcus Howe wurde ermordet

Der Regisseur der beliebten US-Casting-Show "America´s next Topmodel", James Marcus Howe, ist ermordet worden.

Am Morgen von Thanksgiving klingelten zwei Männer an der Haustür von James Marcus Howe. Sie gaben sich als Vertreter aus. Nachdem sie das Haus betreten hatten, kam es wohl zu einem Kampf, bei dem der Regisseur dann von einem der Männer erschossen wurde.

Die Tat wurde bereits am 27. November begangen. Die Polizei tappt allerdings noch immer im Dunkeln. Den Mord musste die Ehefrau von James Marcus Howe mit ansehen. Auch sein sechs Jahre alter Sohn war mit im Haus, blieb aber unverletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Regisseur, America´s next Topmodel
Quelle: www.vip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2013 10:02 Uhr von Splinderbob
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Endlich mal gute Nachrichten!
Kommentar ansehen
12.12.2013 11:59 Uhr von damagic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@splinderbob da wird ein mensch ermordet und schreibst endlich mal gute nachrichten??? das lässt tief blicken -.-
Kommentar ansehen
12.12.2013 13:37 Uhr von Ric34
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@damagic

Ich glaube er meint die Qualität der News, und nicht den Inhalt, ist nur etwas unglücklich ausgedrückt.
Kommentar ansehen
12.12.2013 17:22 Uhr von damagic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ric34 wenn dem so sein sollte nehm ichs gern zurück und entschuldige mich, aber das einsame minus sagt mir gerade was anderes...
Kommentar ansehen
12.12.2013 17:36 Uhr von Ric34
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ damagic
hab Dir jetzt ein Plus gegeben, dann stehts 1 zu 1 ;-)

[ nachträglich editiert von Ric34 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?