12.12.13 06:57 Uhr
 617
 

Sylvie Meis: Versöhnung nach Fehlgeburt von Sabia Boulahrouz

Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz könnten sich wieder versöhnen. Grund ist die tragische Fehlgeburt von Sabia und die riesige Unterstützung für Sabia und Rafael van der Vaart.

"Es ist viel zwischen uns passiert in diesem Jahr, aber dieses Drama übersteigt alles. Diese News machen mich echt kaputt", so Sylvie Meis.

Nach der Aussage soll Sylvie ihrer ehemaligen Freundin Sabia eine SMS geschrieben haben. In der soll gestanden haben, dass sie gerne für sie da sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sylvie van der Vaart, Fehlgeburt, Versöhnung, Sabia Boulahrouz
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2013 09:50 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sijamboi

Ich hatte bereits die Überschrift ändern lassen, aber im ersten Absatz stand es leider immer noch. ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?