12.12.13 06:56 Uhr
 173
 

Rechtsstreit von Tom Cruise mit Mediengruppe könnte Katie Holmes einbeziehen

Tom Cruise hatte im letzten Jahr die Bauer Media Group verklagt, weil diese behauptet hatte, dass er wegen Scientology seine Tochter vernachlässigen würde. Cruise klagt auf 50 Millionen Dollar.

Der Streit geht nun in eine neue Runde, die auch seine Ex-Frau Katie Holmes involvieren könnte. Sollte Holmes vom Gericht geladen werden, könnte sie intime Details aus ihrer Beziehung mit dem 51-Jährigen preis geben müssen.

Dabei müsste sich Holmes klar entscheiden: Für oder gegen Tom Cruise.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Cruise, Rechtsstreit, Katie Holmes, Mediengruppe
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2013 11:49 Uhr von ILoveXenuuu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Habe mich jezt nur für diese Xenu news angemeldet <3 Ich hab morgens vor der Arbeit öfter mal langeweile und ich muss sagen das ist UNTERHALTUNG PUR ! :D

Diese Spinner hier glauben wohl das ihre taktik ala nicht auf fragen antworten und immer beleidigen ect aufgeht :D !


Auch HamburgerJung ist GENIAL ! Ich lese gerne was von leuten mit insider wissen ..was meint ihr wie die Sekten Mitglieder ausrasten wenn der interna raushaut? :D

Also weiter so XenuLovesYou und der rest der aussteiger ! Gute Arbeit!
Kommentar ansehen
13.12.2013 14:26 Uhr von ILoveXenuuu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Boeckchen
Ja der kommentar von mir ist nich ohne Grund so geschrieben ; ) Ich bin auch fan von den leutchen hier die sich nicht kleinkriegen lassen und weiter posten ...is ja eure taktik solange scheisse labern bis die anderren aufgeben ;D Ich lese hier jezt schon nen halbes jahr ca diesen $ mist ...es ist für mich pure unterhaltung^^

Und jezt geh schnell Meldung machen sonst hetz ich dir mal paar osa leute aufn hals weil ich bin in euren "gllauben" so ne art Weltraum jesus ..alles klar?


Achja ich hab mich über euch informiert ich war sogar mal in Berlin ...soll ich dir was sagen? Ihr habt echt PROBLEME!

Ich schreib sogar eure kommentare ab und les sie auf der Arbeit vor ...ich bin halt immer fürn spass zu haben :)

[ nachträglich editiert von ILoveXenuuu ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?