12.12.13 06:55 Uhr
 221
 

Trotz zwei Grammy-Nominierungen: Kayne West ist stinksauer

Rapper Kayne West zeigte sich ob seiner zwei Nominierungen für den Grammy wenig erfreut.

"Yeezus ist auf Platz eins oder zwei auf allen Verkaufslisten, bekommt aber nur zwei Grammy-Nominierungen. Was versuchen sie uns damit zu sagen", so der Rapper laut "KISSFM Phoenix".

West ist für sein überhebliches Verhalten bekannt. Als Taylor Swift 2009 eine Auszeichnung bei den VMAs erhalten hatte, nahm er ihr das Mikrofon ab und sagte, dass Beyoncé den Preis eigentlich verdient hätte.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beyoncé Knowles, Grammy, Taylor Swift, Kayne West
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2013 10:18 Uhr von Azrael_666
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kayne... wer?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?