12.12.13 06:52 Uhr
 363
 

McLaren testet bereits fleißig seinen neuen Supersportler - den P13

Momentan dreht der McLaren P13 auf dem Nürburgring fleißig seine Testrunden. Er soll dem Audi R8 und dem Porsche 911 Turbo die Kunden abjagen.

Zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wird der P13 auf dem Pariser Autosalon 2014. Bei den Händlern soll er dann ein Jahr später stehen.

Unter der Motorhaube wird ein 3,8-Liter-Twinturbo-V8 mit etwa 450 PS arbeiten. Die Preise für den P13 werden bei etwa 140.000 Euro und damit ein Stück unter dem 12C liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: McLaren, Pariser Autosalon, McLaren P13
Quelle: auto.freenet.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?