12.12.13 06:41 Uhr
 4.021
 

ZDF: Eklat bei Markus Lanz - halbnackte Frauen stürmen die Bühne

Bei der gestrigen Live-Sendung von Markus Lanz hat sich ein Eklat ereignet. Halbnackte Frauen mit entblößten Brüsten stürmten während der Sendung die Bühne.

Mit dem energischen Auftritt protestierten de Aktivistinnen von Femen gegen die dubiosen Machenschaften der Fußball-Weltorganisation FIFA. Dabei schrien und hüpften sie umher.

Sicherheitsleute der Sendung schritten sofort ein. Moderator Markus Lanz bat jedoch um Zurückhaltung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Bühne, Eklat, Markus Lanz, Femen
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2013 06:42 Uhr von OO88
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
wollten sie seine lanze zum stehen bringen
Kommentar ansehen
12.12.2013 07:48 Uhr von kalypto
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
das hat dem schmierigen lanz bestimmt gut gefallen
Kommentar ansehen
12.12.2013 07:49 Uhr von Power-Fox
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
ach die..? brauchen die mal wieder Publicity? oder war wieder Fummel notstand.. deswegen machen die sich ja immer nakisch damit sie von der security dan befummelt werden.. lol


was ist das überhaupt für ne quelle? wenn man dei lesen will soll man zahlen?!... ne danke kein bedarf ..

Hier ist eine Offene quelle --> http://www.kukksi.de/...

[ nachträglich editiert von Power-Fox ]
Kommentar ansehen
12.12.2013 08:55 Uhr von gugge01
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, genau dieser Laffe mit seinem Geschwafel hat die ganze Sendung ruiniert.
Kommentar ansehen
12.12.2013 09:12 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Komisch das hier mal wieder über Lanz hergezogen wird, dabei durften die doch kurz sagen worum es eigentlich ging.

Falls es überhaupt jemanden interessiert: das war gegen die "Blutspiele in Khatar" gerichtet, weil dort Arbeiter ausgebeutet, sterben und wie Sklaven gehalten werden sollen.

Nur komisch das das doch immer ein Thema hier ist - aber ich vergaß. Über Lanz herzuziehen ist natürlich wichtiger.

Warum fällt mir nur immer Heuchelei ein?
Kommentar ansehen
12.12.2013 09:18 Uhr von turmfalke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube die wollten sich nur untenrum ablichten lassen, für die Lanz-Toilette. Da hängt ja schon das Lady Bitch Ray untenrum Bildchen.
Kommentar ansehen
12.12.2013 09:44 Uhr von Biblio
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Diese halbnackten Aktivistinnen gehören doch in eine Höhle und nicht auf die Bühne.
Kommentar ansehen
12.12.2013 10:07 Uhr von Azrael_666
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was habt Ihr nur alle gegen Lanz? Das kommt eben dabei heraus, wenn man Langeweile mit political correctness und vorauseilendem Kadavergehorsam paart. So möchte man die Deutschen doch gerne haben! Noch ein paar Deutschlandfähnchen ans Auto und alles ist gut.
Kommentar ansehen
12.12.2013 10:12 Uhr von EynMarc
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aber wie Passend.
Hüpfende Bälle gegen die FIFA ^^
griins

[ nachträglich editiert von EynMarc ]
Kommentar ansehen
12.12.2013 11:08 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Moderator Markus Lanz bat jedoch um Zurückhaltung.

Die frage ist doch , können Femen Aktivistinnen nach dieser Aktion Playmate des Jahres werden ?
Kommentar ansehen
12.12.2013 11:40 Uhr von GroundHound
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mist, ich habe zu früh abgeschaltet...
Kommentar ansehen
12.12.2013 13:12 Uhr von Lornsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aber das Thema war gut!
Kommentar ansehen
12.12.2013 13:25 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab Inzwischen das Video auf Yt gesehen..

das war höchstens eine Eklat Für Femen aber nicht für den lanz.. dieser hat den frauen sogar ein mikro angeboten und wollte sich mit denen unterhalten aber nö.. stur weiter schreien... da hatte der "rasta-man" mehr eier inner hose gehabt...

@ highnrich1337


was für Titten? diese Mäusefäustchen von den 2 weibern?

[ nachträglich editiert von Power-Fox ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben