12.12.13 06:10 Uhr
 2.665
 

Kann diese Berlinerin das Playmate des Jahres werden?

Jessica Czakon heißt die hübsche Studentin aus Berlin, die sich Hoffnungen macht, das Playmate des Jahres zu werden.

Denn erneut ziert die 25-Jährige, wie bereits schon im Monat April, das Cover des "Playboys".

"Das Fotoshooting dafür war schon im Oktober, hat irre viel Spaß gemacht. Ich wünsche mir nichts mehr, als eine weitere Fotostrecke im Playboy", erklärte Jessica.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Playboy, Playmate, Fotoshooting
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2013 07:50 Uhr von Funkensturm
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wenn ich das bild anschau nein danke... Ne ich würd sie nich weghaun aber es gibt viel huebschere mädels wie die da
Kommentar ansehen
12.12.2013 09:30 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Bedingung um Playmate des Jahres zu werden ist das man schon mal im Playboy abgedruckt wurde dann ist die Antwort , ja sie kann Playmate des Jahres werden. Wenn du weitere fragen hast Saftkopp kann ich dir noch mehr offensichtliche antworten geben.
Kommentar ansehen
12.12.2013 10:34 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
aufgepumpte titten und das gesicht kann man auch vergessen
Kommentar ansehen
12.12.2013 10:47 Uhr von Crazyhound
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Anderes Playmate bitte...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?