12.12.13 06:09 Uhr
 13.619
 

Stefan Raab zieht mit "TV total" nach New York

Der Moderator Stefan Raab wird mit seiner Sendung "TV Total" in die USA gehen und dort aus New York senden.

Nach Programminformationen des Senders wird die erste Sendung am 27. Januar ausgestrahlt.

Eine Woche lang wird dann "TV Total" anlässlich des Super Bowls aus der Weltmetropole gesendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Stefan Raab, Super Bowl, TV total
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2013 06:32 Uhr von OO88
 
+2 | -55
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.12.2013 06:46 Uhr von Clapi
 
+48 | -1
 
ANZEIGEN
Irreführende Überschrift !

Du schreibst ja selber "Eine Woche lang...".
Wenn ich für meine Arbeit ein Woche nicht zu Hause bin ziehe ich ja auch nicht um...
Kommentar ansehen
12.12.2013 07:14 Uhr von Rechtschreiber
 
+33 | -6
 
ANZEIGEN
Das macht die Sendung auch nicht besser.
Kommentar ansehen
12.12.2013 08:02 Uhr von harryh987
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Eine Woche ruhe vor ihm.

Oh wait, einfach seine Sendung nicht mehr einschalten.
Die hat schon lange, sehr lange, ihr Verfallsdatum erreicht.
Kommentar ansehen
12.12.2013 08:27 Uhr von dashandwerk
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Clever ist der Raab ja.

Schaut sich fein das Super Bowl Finale an und kann das auch noch von der Steuer absetzen.
Kommentar ansehen
12.12.2013 08:32 Uhr von IceDevilHH81
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
@Zeus35

Wen der Superbowl interessiert? 1000sende von Footballfans in Deutschland! American Football ist in Deutschland ein beliebter Sport mit über 150 Vereinen die zum Teil mehrere Teams haben! (1ste Herren, 2te Herren, A-B-C Jugend!)

Und NFL und College Football Fans gibt es noch viel mehr!

Aber jedem das seine ;) dafür hab ich keinen Plan von Fußball, Handball oder Eishockey!
Kommentar ansehen
12.12.2013 08:53 Uhr von UICC
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Fick dich Titel!
Kommentar ansehen
12.12.2013 08:58 Uhr von Schnulli007
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Von mir aus kann dieser Heini aus der Mongolei für seine bekloppten Anhänger senden.

...und für immer dort bleiben.
Kommentar ansehen
12.12.2013 09:02 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Zeigt ja einmal mehr, dass die Zuschauer nur Statisten sind, oder welcher Amizuschauer schaut eine deutsche Sendung und versteht das Zeug, was Raab da verzapft?
Genauso... Wer fährt nur wegen dem Raab seiner Sendung für 1 Woche in die USA?...
Kommentar ansehen
12.12.2013 09:07 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Schom komisch mal wieder. Hier wird nur Raab niedergemacht - nicht der Sender. Würde das auf RTL laufen - ja dann wär mal wieder was los.

Aber halt - ist Pro7 nicht der Sender der tagaus, tagein komische Sitcoms sendet wie TBBT oder HIMYM? Dann ist es natürlich was anderes.

Warum fällt mir bei sowas immer Heuchelei ein?
Kommentar ansehen
12.12.2013 09:22 Uhr von turmfalke
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Das wird aber auch Zeit, wieder ein Dummschwätzer weniger und so richtig Kohle verdient er in Deutschland ja auch nicht. Wer zieht dann für ihn in die Studios, der Elton, ich hoffe den nimmt er mit!
Kommentar ansehen
12.12.2013 09:49 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Suffkopp,
lassen wir mal die "Qualität" von TV Total aussen vor...TV Total ist eine Produktion. Pro7 und RTL sind Sender. RTL sendet eigene Produktionen mit bodenloser Niveaulosigkeit, gezielt und inflationär.
Hier in dieser News geht es nur um eine Sendung, welche sich ähnlich verhält, wobei die Niveaulosigkeit sich auf die Witze und so manchem Gast bezieht. Musikalisch ist die Show immer noch gut, wenn entsprechende Leute auftreten.

Es ist an dieser Stelle daher wohl eher fehl am Platze, sich über den Sender aufzuregen, da dieser solche Sendungen nicht nur sendet und weil es hier nicht um den Sender selbst geht.
Kommentar ansehen
12.12.2013 11:40 Uhr von Danymator
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hier sieht man es an einigen Kommentaren ganz deutlich... Titel lesen und sofort seinen Senf abgeben.

Der Titel und die "News" sind zwei Paar Schuhe. Er wird uns leider nicht verlassen...

LG
Dany
Kommentar ansehen
12.12.2013 12:29 Uhr von Opelfahrer1996
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nicht immer nur meckern und lästern,selbst was auf die beine stellen leute,dann habt ihr das recht über andere zu urteilen.
Kommentar ansehen
12.12.2013 12:29 Uhr von ylarie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@SN_Spitfire
Es gibt ja in Amerika auch "ein paar" Deutsche oder Deutschsprachige. Vielleicht schauen die sich das ja an.
Zusammen mit denen, die aus Deutschland zum SuperBowl kommen. ;-)
Kommentar ansehen
12.12.2013 13:06 Uhr von d0ink
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
SN_Spitfire

"Zeigt ja einmal mehr, dass die Zuschauer nur Statisten sind,..."

Aha. War selber mal in Köln in der Sendung. Deine Aussage ist leider falsch.

derSchmu2.0

"Das wird aber auch Zeit, wieder ein Dummschwätzer weniger und so richtig Kohle verdient er in Deutschland ja auch nicht."

Er verdient nicht richtig Kohle? Wenn du ein Vermögen von mehreren Millionen als "nicht so richtig Kohle" bezeichnest, Hut ab^^

Der Rest:

Warum dieses Gehate? Raab ist eiskalter Geschäftsmann und hat einfach Erfolg damit. Diese hasserfüllten Kommentare zeugen nur von Neid.
Kommentar ansehen
12.12.2013 14:04 Uhr von FredDurst82
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
TV Total wurde doch genau zu dem Zeitpunkt schlecht, als es öfter als einmal die Woche kam ... ab da wurde der Zuschauer übersättigt ... jetzt ists eher ne Latenight a la Harald Schmidt - nur in schlechter ;(
Kommentar ansehen
12.12.2013 16:19 Uhr von Saufhaufen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
BITTE BLEIB DORT !!!
noch ein idiot mehr in den US and A !!!

und BITTE hör auf mit TV TOTAL !!

KOMM NIE MEHR NACH DEUTSCHLAND !!
Kommentar ansehen
13.12.2013 13:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bleibt er dann auch mal da.
Kommentar ansehen
23.12.2013 16:22 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, raab total scheisse, keiner guckts, trotzdem die langlebigste late-night show in DE.

das is wie mit oettinger bier, keiner trinkts, aber es verkauft sich wie die hölle.

[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben