11.12.13 21:59 Uhr
 340
 

Facebook: Newsfeed 2.0 kommt nun doch nicht

Im März diesen Jahres stellte Facebook den neuen Newsfeed vor und für eine kleine Gruppe war dies bisher auch freigeschaltet. Doch vielen dürfte es komisch vorgekommen sein, dass die neue Version immer noch nicht verfügbar war.

Der Newsfeed 2.0 bot eine ganz andere Optik, umgebaute Menüs, sollte auf allen Geräten optisch einheitlich sein und vieles wurde rausgeworfen, was der User bisher gekannt hat.

Nun ist auch bekannt, warum der Großteil der User nicht die neue Version bekommen hat und die Einführung abgeblasen wurde. Bei den Usern, die schon den neuen Newsfeed nutzen konnten, merkte Facebook, dass die Interaktion erheblich weniger war, als mit der altbekannten Version.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Facebook, Soziales Netzwerk, Newsfeed
Quelle: www.mobiflip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorgruppe IS hat sein eigenes Soziales Netzwerk aufgebaut
LEGO startet Soziales Netzwerk für Kinder ab fünf Jahren
Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorgruppe IS hat sein eigenes Soziales Netzwerk aufgebaut
LEGO startet Soziales Netzwerk für Kinder ab fünf Jahren
Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?