11.12.13 21:11 Uhr
 4.699
 

Micaela Schäfer: Nackt-Fensterputzen und freizügige Blicke auf Youtube

Dass Micaela Schäfer weiß, wie sie Männern den Kopf verdrehen kann, ist bekannt. Nun setzt sich die 30-Jährige mit ihrem eigenen Youtube-Kanal noch mehr in Szene.

Der erste Clip dreht sich um dreckige Scheiben. Dort sieht man sie beim Nackt-Fensterputzen.

"Das kann aber auch richtig Spaß machen... Nacktschnecken-Style!", kommentierte die Schäfer ihr Video.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fenster, Micaela Schäfer, Nacktvideo
Quelle: intouch.wunderweib.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackt mit 50: Djamila Rowe zieht vor Micaela Schäfer blank
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"
Micaela Schäfer gratuliert Kanzlerin und posiert nackt neben Merkel-Pappfigur

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2013 21:20 Uhr von TbMoD
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Aufpassen
Abmahnungen von U&C ^^
Kommentar ansehen
11.12.2013 22:12 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Weder Quelle noch Autor hier wissen wohl was Nackt bedeutet.
Kommentar ansehen
11.12.2013 22:47 Uhr von tvpit
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bei der kann es passieren,daß die beim Gardinen bügeln aus dem Fenster fällt.
Kommentar ansehen
12.12.2013 03:18 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man schon für ihren Youtube-Kanal wirbt, kann man ihn auch gleich verlinken.
Kommentar ansehen
12.12.2013 08:24 Uhr von Asasel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@polyphem...

Hier schau: http://www.youtube.com/...

:-)
Kommentar ansehen
12.12.2013 09:33 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist ein Schreibfehler, " Der erste Clip dreht sich um dreckige Scheiben." das muss natürlich heißen " Der erste Clip dreht sich um dreckige Scheiden." bitte korrigieren.
Kommentar ansehen
12.12.2013 14:18 Uhr von EynMarc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das heisst halbnackt ^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben