11.12.13 20:31 Uhr
 28
 

Fußball/VfL Bochum: Onur Bulut verlängert um drei Jahre

Onur Bulut (19 Jahre) hat beim Fußball-Zweitligist VfL Bochum seinen Vertrag bis zum Jahr 2017 verlängert.

Bulut wechselte vor fünf Jahren von den Sportfreunden Oestrich-Iserlohn zum VfL Bochum.

"Onur hat schon in der Saisonvorbereitung nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht, er gehört sicherlich zu den positiven Überraschungen bislang. Seine Entwicklung ist beispielhaft für den Anspruch des VfL, ein ideales Sprungbrett für junge Talente in den Profifußball zu sein", so gab der VfL bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 2. Bundesliga, Nachwuchs, VfL Bochum
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?