11.12.13 17:46 Uhr
 596
 

England: Kinder mussten Lügendetektor-Test bestehen - Sie wollten zum Nikolaus

Kinder in Großbritanniens Einkaufszentren Brent Cross in London, Centrale in Croydon sowie West Quay in Southampton mussten sich zuerst einem Lügendetektor-Test unterziehen, bevor sie eine Audienz beim dortigen Nikolaus bekamen.

In einem Video kann man einen ziemlich bedrohlich aussehenden "Ermittlungsbeamten" sehen, der die Kinder befragte: "Bist du gut in der Schule? Sehr gut?" Marktleiterin Katie Tucker bestand darauf, dass der Lügendetektor ein kleiner "festlicher Spaß" sein sollte.

"Wir wissen, dass Weihnachten eine turbulente Zeit des Jahres für Nikoläuse und Eltern ist, so haben wir uns dafür entschieden, beiden unter die Arme zu greifen, um sicher zu stellen, ob Kinder wirklich unartig oder nett gewesen sind, so dass keiner Flunkereien erzählen kann," sagte Tucker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Test, England, Nikolaus, Lügendetektor
Quelle: metro.co.uk