11.12.13 17:12 Uhr
 136
 

Kanye West widerspricht Medienberichten, dass er sich mit Nelson Mandela verglich

Ganze fünf Tage schwieg US-Musiker Kanye West zu den Vorwürfen, er habe sich in einem Radiointerview (ShortNews berichtete) mit dem verstorbenen Südafrikaner Nelson Mandela verglichen. Auf Twitter folgte jetzt sein Dementi.

Auf Twitter hieß es in insgesamt fünf Tweets, dass er niemals gesagt habe, dass er der nächste Nelson Mandela sei. Außerdem sprach er dem Ex-Staatschef seine Bewunderung aus und würdigte ihn als Inspiration.

In der Vergangenheit hatte sich der US-Star im Übrigen mit dem mittlerweile verstorbenen Apple-Chef Steve Jobs, mit Künstler Picasso und einem Gott verglichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Vergleich, Kanye West, Nelson Mandela, Dementierung
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Jahr alter Neffe von Kanye West im Schlaf verstorben
Kanye West kein Fan mehr von Donald Trump: Alle Tweets zu ihm gelöscht