11.12.13 15:18 Uhr
 1.177
 

Was wissen die Scientology-Mitglieder von dem Zwangsarbeit-Camp?

Während Promi-Scientologen wie Tom Cruise, John Travolta und Kirstie Alley in Traumvillen leben, erfahren die unteren Ränge der Scientology-Sekte ein ganz anderes Leben. Nun sagen mehr als ein Dutzend frühere Scientologen über die Zwangsarbeiten und ein Straflager bei Scientology aus.

Das bizarre Straflager, genannt "The Hole", liegt in de Wüste von Kalifornien und gleicht einem Hochsicherheitstrakt. Dutzende Sea-Org Mitglieder sollen auf diesem Standort der Sekte inhaftiert sein und nur Anführer David Miscavige verfügt über die Freilassung.

Ein Aussteiger beschreibt die furchtbaren Zustände. Man wäre psychischer und physischer Gewalt, Schlafentzug und wenig Mahlzeiten ausgesetzt gewesen. Scientology selbst reagiert auf die Vorwürfe wie gewohnt und nennt alles nur Lügen, die eine Handvoll verbitterte Aussteiger und unbeschäftigte Blogger verbreiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Scientology, Tom Cruise, Camp, John Travolta, Zwangsarbeit
Quelle: radaronline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2013 15:20 Uhr von XenuLovesYou
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Hier der Wikipedia-Artikel über das Sekten eigenen Gefängnis:

http://en.wikipedia.org/...

Und natürlich hat Scientology schon des Öfteren versucht, diese Seite vom Netz zu bekommen ...
Kommentar ansehen
11.12.2013 15:30 Uhr von Seravan
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Hat A.Savage auch was mit Scientology zu tun. Die Aussage: "I reject your reality, and substitute my own" passt perfekt.
Kommentar ansehen
11.12.2013 16:20 Uhr von moegojo
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
@ sManuela, bei dir läuft es auch nur von 12 bis mittags rund wa?
Kommentar ansehen
11.12.2013 16:24 Uhr von LuisedieErste
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
sowas ähnliches hat auch schon mal Karen de la Carriere in einem Youtube Video geäussert

sie ist die Frau von Herbert Jentzsch

die Sekte hat sie nicht mal zu ihrem toten Sohn gelassen

sie hat u.a. "disgusting food" und so eine Art "Gefangenen-Marsch" erwähnt
Kommentar ansehen
11.12.2013 16:26 Uhr von LuisedieErste
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@sManuela

merkwüdig nur, dass die Zacken der Sektenzäune nicht nur nach aussen sondern auch nach innen -in Richtung des Sektengeländes- gerichtet sind und es auch noch Überwachungskameras gibt

wenn man das Gelände jederzeit verlassen kann, und man sich nur vor ungebetenen Gästen von aussen (!) schützen will, würden dann nicht Zacken nach aussen und nach aussen gerichtete Überwachungskameras reichen?
Kommentar ansehen
11.12.2013 16:38 Uhr von HamburgerJung200
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.12.2013 16:44 Uhr von HamburgerJung200
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@feingeist

Ich zeig Dir was Manuela macht.......


http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.12.2013 16:48 Uhr von Xenu_sucks
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@ OSA-Lügenperle

Schau dir einfach mal deine Bewertungen hier an, dann siehst du, dass NIEMAND hier deine Lügen glaubt! Hier wurden etliche Beweise für die gegen $cientology vorgebrachten Beschuldigungen vorgelegt, aber du bist einfach zu gehirngewaschen, um sie zu erkennen.
Kommentar ansehen
11.12.2013 16:55 Uhr von LuisedieErste
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@sManuela

ich vergass, Scientolügen besitzen ja die einzige Wahrheit...

Karen de la Carriere hat beschrieben, dass es alte Essensreste gab, Shane im Sektenarbeitslager in Australien hat nur Reis für 0,30 ct am Tag bekommen

unabhängig von einander sagen also mehrere Personen mehr oder weniger das gleiche

ja, alles Unsinn und die Scientolügen besitzen die einzige Wahrheit...

Karen de la Carriere hat gesagt, dass die Sektenmitglieder sozusagen zum Essen (also das was man bei Scientolügen offensichtlich Essen nennt) maschieren mussten...wie Gefangene...

oh, was macht denn die Villa auf dem Gelände für den toten Guru Blubbard, die Millionen gekostet hat?
Kommentar ansehen
11.12.2013 17:05 Uhr von eiischbinsnur
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Es geht hier wohlgemerkt nur um Mitglieder der "Sea Organization" (wenn denn die Vorwürfe zutreffen).

Normale Scientologen, die nur ab und zu mal in ihre Sc.-Niederlassung gehen, Sc.-Bücher lesen oder sonstwie Sc. studieren, werden sicher nicht so ohne weiteres irgendwo eingesperrt.

Scientology bezeichnetrdie "Sea Org" als religiösen Orden, der seinen Mitgliedern besondere Pflichten und Verhaltensweisen auferlege, was allerdings allen Betroffenen vor Eintritt in die "Sea Org" bekannt sei.
Kommentar ansehen
11.12.2013 17:20 Uhr von Xenu_sucks
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ eiischbinnurblöd

"Scientology bezeichnetrdie "Sea Org" als religiösen Orden, der seinen Mitgliedern besondere Pflichten und Verhaltensweisen auferlege, was allerdings allen Betroffenen vor Eintritt in die "Sea Org" bekannt sei."

Ja klar, als z.B.Laura deCrescenzo mit 12 (!) Jahren ihren Vertrag bei der SeaOrg unterschrieb, hat sie bestimmt alle Konsequenzen gekannt...
Kommentar ansehen
11.12.2013 17:23 Uhr von eiischbinsnur
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Ich verteidige überhaupt nichts, ich stelle nur fest.

Dass Personen zum Eintritt in die sog. "Sea Org" GEZWUNGEN werden (gegen ihren ausdrücklichen Willen dazu gebracht werden, dort Mitglied zu werden), wäre ein für mich neuer Vorwurf, den ich auch von Sc.-Gegnern bislang so nicht gehört habe.
Kommentar ansehen
11.12.2013 18:32 Uhr von ZuDoll
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@sManuela:
Mal wieder nur lächerlicher Unsinn von dir! Dein $ektenkollege Winshort hat am Anfang Dauerhaft die Vk von XenuLovesyou überwacht und ihm das immer wieder vorgehalten. Du wurdest alleine schon mindestens 15 mal der Lüge überführt.

Edit:
Ausserdem solltest du als angeblich "objektive Beobachterin" vielleicht auch erwähnen, dass deine angeblich so "seriösen" Quellen ausschiesslich von deiner Drecks-Sekte stammen und keineswegs objektiv sind.
Also wieder mal eine dreckige Lüge von dir.
Tu der Welt einen Gefallen und s [Selfedit}

[ nachträglich editiert von ZuDoll ]
Kommentar ansehen
11.12.2013 20:26 Uhr von brycer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@winshort:
"...Beweise habe ich noch keine gesehen."
Das kommt daher, weil du deine Augen fest zu presst wenn man dir die Realitäten vor Augen führen will. ;-P
Dir kann man Beweise vorlegen wie man will - du willst sie nicht sehen, also siehst du sie auch nicht. Du folgst völlig blind und unkritisch deiner Sekte. Ein willenloses Wesen dass sich sein Denken und Handeln von irgendwelchen selbsternannten Allwissenden völlig ohne Gegenwehr aufs Auge drücken lässt.
Kommentar ansehen
12.12.2013 00:46 Uhr von ms1889
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
nuja dann können sie tage der offnen tür machen und aussenstehende einladen... wenn alles nur gerede ist.

zutrauen tu ich scientologen selbst, das sie menschen ermorden. scientologen (mit scientologen meine ich ihre führer) sind sehr geisteskranke menschen, die in ein spaceshattel gehören und per fernsteurung in die sonne gelenkt werden solte.
Kommentar ansehen
12.12.2013 03:11 Uhr von Seravan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich eh wann denen ihr Kartenhaus zusammenbricht. Man erkauft sich sein Seelenheil und glaubt an eine höhere Macht. Man kauft ein E-Meter um zu Messen ob man se noch alle hat. Das ist ein Wiederspruch in sich sich. Schiebt euch doch ein Multimeter in den allerwertesten. Ergenisse kommen aus selbe hinaus. Elektrofeldmessungen sind nicht vom Glauben sondern von physikalischen Umständen abhängig.
Kommentar ansehen
12.12.2013 11:59 Uhr von ILoveXenuuu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Habe mich jezt nur für diese Xenu news angemeldet <3 Ich hab morgens vor der Arbeit öfter mal langeweile und ich muss sagen das ist UNTERHALTUNG PUR ! :D

Diese Spinner(!) hier glauben wohl das ihre taktik ala nicht auf fragen antworten und immer beleidigen ect aufgeht :D


Auch HamburgerJung ist GENIAL ! Ich lese gerne was von leuten mit insider wissen ..was meint ihr wie die Sekten Mitglieder ausrasten wenn der interna raushaut? :D

Also weiter so XenuLovesYou und der rest der aussteiger ! Gute Arbeit!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben