11.12.13 15:06 Uhr
 269
 

Fußball/Champions League: Starker Schneefall in Istanbul - Spiel wurde abgebrochen

Am gestrigen Dienstag war in der Champions League die Partie zwischen Galatasaray Istanbul und Juventus Turin angesetzt.

Doch in der 32. Minute wurde die Partie unterbrochen, weil sehr starker Schneefall das Spiel beeinträchtigte.

Nachdem die Partie 25 Minuten unterbrochen war, entschied Schiedsrichter Pedro Proenca (Portugal) auf Abbruch. Am heutigen Mittwochnachmittag geht das Spiel voraussichtlich ab 14:00 Uhr weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Champions League, Istanbul, Juventus Turin, Ausfall, Galatasaray Istanbul, Schneefall
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2013 16:01 Uhr von FredDurst82
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"voraussichtlich ab 14 Uhr weiter" News eingeliefert/freigeschaltet um 15:06
easy :D


Spiel ging 1:0 für Galatasaray aus, Torschütze was Sneijder inner 85.
Damit ist Juve nur in der EL und Gala weiter in der CL.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?