11.12.13 14:24 Uhr
 2.560
 

Barack Obama erntet viel Spott und Häme für Selfie bei Mandela-Beerdigung

US-Präsident Barack Obama hat sich strahlend mit David Cameron und Helle Thorning-Schmidt während der Trauerfeier für Nelson Mandela fotografiert (ShortNews berichtete).

Dieses Selfie wird nun in den Medien und Sozialen Netzwerken heftig diskutiert, wobei Obama vor allem viel Spott und Häme erntet.

Für die Twitter-User ist der #ObamaSelfie ein #Epicfail, wie es in den vielen Hashtags zu lesen ist: "Weltpolitiker oder egozentrische Teenager?", fragen sich die meisten bei dem kontroversen Bild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Barack Obama, Beerdigung, Spott, Selfie, Nelson Mandela, Häme
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Beweise: Donald Trump beharrt darauf, Barack Obama habe ihn abgehört
Abhörvorwürfe von Donald Trump an Barack Obama laut Republikaner haltlos
Barack Obama ordnete Cyberangriffe auf das nordkoreanische Raketenprogramm an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2013 15:34 Uhr von knuggels
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Amis können sich eben selten benehmen. Alles ist nur Show und Protz, jeder Auftritt die Bühne für das ach so tolle Ego.
Kommentar ansehen
11.12.2013 16:09 Uhr von Kristalin
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich sehe darin kein Problem. Schließlich haben sich die Einheimischen ebenfalls ähnlich verhalten und haben den Toten gefeiert. Holt die Stöcke ausm A...ch. Im übrigen sieht man leider Michele nicht auf dem Bild xD der Hammer wie beleidigt sie da ist, dass sie nicht mit aufs Bild durfte...

[ nachträglich editiert von Kristalin ]
Kommentar ansehen
11.12.2013 16:12 Uhr von FiesoDuck
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Selfie, Shitstorm, Epicfail, Meme, YOLO, u.s.w.
Wenn man eine Quelle zitiert mag das ja noch richtig sein aber warum muss man dieses denglisch in sein eigenen Sprachgebrauch einbauen? Einfach erbärmlich nur um "hip" und "cool" zu sein. Und nun viele Minus für mich.
(Für die Facebook Generation: Das ist das Gegenteil von "I like")

[ nachträglich editiert von FiesoDuck ]
Kommentar ansehen
11.12.2013 16:14 Uhr von eviltuxX