11.12.13 14:02 Uhr
 5.580
 

Boris Becker will bei "Wetten, dass..?" große Neuigkeit verraten

Der ehemalige Tennis-Star Boris Becker wird am Samstag in der ZDF-Show "Wetten, dass..?" zu Gast sein.

Per Twitter kündigte er an, in der Sendung eine große Neuigkeit verraten zu wollen, wie bereits 2009, als er seine Verlobung mit Lilly bekannt gab.

Um was es sich handeln könnte - ein neues Baby oder vielleicht ein Tennis-Comeback - wird wohl bis zur Sendung sein Geheimnis bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boris Becker, Wetten dass..?, Neuigkeit
Quelle: www.huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2013 14:05 Uhr von Sirigis
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Gähn! Gibt es bei Euch irgendwelche große Neuigkeiten?
Kommentar ansehen
11.12.2013 14:10 Uhr von higher
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
um himmels willen!!!!!!!!!!!!!!


bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


warum bekommt dieser mensch eigentlich immer wieder die bühne für vollpfostenselbstdartsellung geboten?

das zeigt auch die qualität der sendung "wetten das?" nach thomas gottschalk.
Kommentar ansehen
11.12.2013 14:20 Uhr von quentar
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht kündigt er ja an sich ENDLICH aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und geht als Beispiel für Lothar Matthäus voran!
Kommentar ansehen
11.12.2013 14:26 Uhr von Gierin
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er heimlich Germanistik studiert und nun mit summa cum laude promoviert?

Etwas anderes kann es ja nicht sein. Ein Kind zu kriegen, auswandern, ein Benfizspiel, eine Gesangskarriere starten, in einem Film mitspielen, ein Restaurant zu betreiben, Trainer oder Manger werden, ein Kochbuch verfassen, ins Dschungelcamp ziehen etc. sind ja alles Sachen, die in der Branche zum "courant normal" gehören. Es muss also etwas völlig unerwartetes sein!
Kommentar ansehen
11.12.2013 14:27 Uhr von Darkman149
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@quentar: du sprichst mir aus der Seele!!! Das ist die einzige Neuigkeit, die ich von dem geistigen Tiefflieger hören will! Das wäre wirklich ein Segen...
Kommentar ansehen
11.12.2013 15:04 Uhr von Mancman22
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
...wetten, dass Pocher von ihm schwanger ist....
Kommentar ansehen
11.12.2013 15:08 Uhr von ElMagnifico
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
...vielleicht steht eine Gehirntransplantation an...
Kommentar ansehen
11.12.2013 15:10 Uhr von borninmay
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist eine "Nachricht" für den Blätterwald der Ü70 Fraktion.
Schätze das daher auch der Webreporter den Nick Tante-mathilda nutzt.
Aber ich will Euch nicht auf die Folter spannen.
Boris wird in der Sendung dem erstaunten Publikum mitteilen, das er als Ergebnis einer Sprachtherapie weniger ähm sagt.
Kommentar ansehen
11.12.2013 15:15 Uhr von robomat
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht war er wieder in der Besenkammer :-)))))))
Kommentar ansehen
11.12.2013 15:37 Uhr von thisistheend
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Anna Ermakova doch nicht seine Tochter ist
--> http://i0.web.de/...

Es hieß doch damals er hat nen XXX job inna Besenkammer bekommen, dann hat die alte den XXX im mund behalten und sich später in die XXX eingeführt.
Kommentar ansehen
11.12.2013 15:48 Uhr von harryh987
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Große Neuigkeiten"? Wohl eher "Scheiss den kein Schwein interessiert".
Kommentar ansehen
11.12.2013 15:56 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Boris Becker will bei "Wetten, dass..?" große Neuigkeit verraten

Er belegt einen Deutschkurs?

Er hört auf mit den Drogen?
Kommentar ansehen
11.12.2013 17:51 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er verkündet bestimmt die Teilnahme am nächsten Jungelcamp ;-)
Kommentar ansehen
11.12.2013 17:55 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tennis fällt ja wohl flach.

Also neue Tussi oder irgendwo noch Kinder entdeckt.
Kommentar ansehen
11.12.2013 18:25 Uhr von lucstrike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie noch ne Besenkammer ?
Kommentar ansehen
11.12.2013 18:50 Uhr von higher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist auch ganz anders denkbar.


das zdf lädt herrn becker wegen der schlechten einschaltquoten ein.

so nach dem motto: egal, becker zieht immer.

tja, da hat das zdf leider recht.

eigentlich sollte so ein "wetten das?" teilnehmer der garant für eine gegen 0 tendierende einschaltquote sein.
Kommentar ansehen
11.12.2013 18:55 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was kann es schon sein...?
Neue Frau oder neues Kind. Was anderes kann er ja gar nicht mehr. Vielleicht ja mit "seiner" die Sandy.
Kommentar ansehen
11.12.2013 19:40 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht das er sich endlich aus der Niveaulosen Öffentlichkeit zurückzieht um wenigstens ein bisschen Selbstachtung zu behalten?
Kommentar ansehen
11.12.2013 20:15 Uhr von tvpit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht möchte er ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen,um noch einmal den härtesten Aufschlag seines Lebens zu erfahren.
Ansonsten ein Grund mehr,sich diesen Sch...nicht mehr reinzuziehen und seinen Samstagabend besser zu gestalten.
Kommentar ansehen
11.12.2013 21:24 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist diesmal schwanger?
Kommentar ansehen
11.12.2013 22:13 Uhr von floridarolf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
NOCH EIN GRUND MEHR SICH DIESEN SCHWACHSINN NIE WIEDER ANZUSEHEN!!!UND DER MODERATOR IST SO EINE LANGWEILIGE SCHNARCHNASE zzzZZZZZzzzz
Kommentar ansehen
11.12.2013 22:34 Uhr von Hanna_1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Fliegenklatschenmütze hat jetzt auch zwei Fliegenklatschen hinten?
Kommentar ansehen
12.12.2013 00:15 Uhr von ms1889
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
er hat gehirnkrebs? will er das veröffendlichen?

das boris überhaupt noch beachtet wird, verwundert mich sehr, da er ausser ein paar tennisspiele gewinnen, und dumm rumvög__ nix geleistet hat.
Kommentar ansehen
12.12.2013 00:51 Uhr von Gnuspel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube er läst sich scheiden und heiratet Angela Merkel
Kommentar ansehen
12.12.2013 12:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird sie ihn denn endlich verlassen ?

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben