11.12.13 13:44 Uhr
 458
 

Johannesburg: Gebärdendolmetscher bei Nelson Mandelas Trauerfeier offenbar Betrüger

Bei der Trauerfeier von Nelson Mandela kam es zu einem Eklat. Der Gebärdendolmetscher, der die Reden der Gäste übersetzen sollte, war offenbar ein Betrüger. Die Hände und Arme bewegten sich, jedoch wurden keine Inhalte weitergegeben.

Verbandsdirektor des südafrikanischen Gehörlosenverband Bruno Druchen konnte dies ebenfalls bestätigen. Die Regierung kündigte eine Stellungnahme an. Wilma Newhoudt, eine südafrikanische Abgeordnete, sagte ebenfalls, dass die Gebärden nichts kommunizierten. Druchen und Newhoudt sind auch taub.

An der Zeremonie des Verstorbenen in Johannesburg waren Regierungsvertreter aus allen Ländern gekommen. Bekanntester Redner war US-Präsident Barack Obama. Auch der deutsche Bundespräsident Joachim Gauck war mit dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DJCray
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Eklat, Trauerfeier, Nelson Mandela, Johannesburg
Quelle: www.tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2013 14:01 Uhr von CrazyCatD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich sage noch: "Guckt mal, wie genial, die haben sogar einen Gebärdrndolmetscher der die Trauerreden übersetzt und dann sowas. :-(
Ok, würde ich die Gebärdensprache können wäre es mir wahrscheinlich aufgefallen :-)
Kommentar ansehen
11.12.2013 14:16 Uhr von Ken Iso
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Troll of the year!
Kommentar ansehen
11.12.2013 16:47 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie dreist! :/ :D

Hier ein Video:
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
12.12.2013 09:51 Uhr von Gierin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Normalsterbliche wie ich haben Lampenfieber, wenn sie nur einen gut vorbereiteten Vortrag vor einer Handvoll (langjähriger) Kollegen halten. Aber der Typ steht da buchstäblich vor aller Welt und neben AAA+ Promis und macht seine Faxen mit einer Selbstverständlichkeit und Gelassenheit, als hätte er sein Lebtag nichts anderes gemacht. Der Typ hat echt Eier (und vermutlich eine Narzistische Störung)!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?