11.12.13 13:37 Uhr
 191
 

Madonna verlässt ihren 30 Jahre jüngeren Lover Brahim Zaibat

Seine Freundin war dreißig Jahre älter als er, dafür aber eine der berühmtesten Frauen der Welt: Nun ist Brahim Zaibat jedoch wieder solo.

Die Popsängerin habe sich von ihrem Lover getrennt, da man zu wenig Zeit miteinander verbringen konnte.

Gerüchte besagen allerdings, dass Madonna wieder mit ihrem Ex-Gatten Sean Penn liiert ist: Man habe sie bereits Händchen haltend auf Haiti gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Trennung, Lover, Sean Penn
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2013 13:45 Uhr von higher
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das ist doch sowas von egal.

sehr wahrscheinlich war ihr der freund zu alt, oder konnte dem von ihr dringend benötigten sex nicht in vollem umfang nachkommen.

wenn der freund nicht völlig hohl ist, wird er sich in der zeit mit madonna, doch sein finanzielles polster aufgebaut haben.
Kommentar ansehen
11.12.2013 15:49 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dann braucht der wenigstens kein Gammelfleisch mehr "beglücken"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?