11.12.13 13:35 Uhr
 278
 

Bad Homburg: Baukran stürzt auf Aldi - es gibt einen Toten und Verletzte

In Bad Homburg ist es zu einer Tragödie gekommen, als ein Baukran auf einen Aldi-Markt krachte.

Bei dem Unfall kam eine Person ums Leben, mehrere wurden schwer verletzt. Noch weiß man zudem nicht, wie viele Verschüttete es noch gibt.

Der Supermarkt ist eingestürzt, ein Großaufgebot von Polizei, Feuerwehr und Rettung ist vor Ort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verletzte, Aldi, Toter, Einsturz, Bad Homburg
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2013 14:02 Uhr von call_me_a_yardie
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
das is eine Strasse weiter von meinem Arbeitsplatz hier is was los an Polizei und Krankenwagen das kann ich euch sagen. Aber bevor die da waren nix gehört kein Knall oder sonst etwas

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?