11.12.13 13:28 Uhr
 179
 

Fußball: Ehemaliger BVB-Star Patrick Owomoyela zu "reif" für dritte Liga

Patrick Owomoyela kann auf eine erfolgreiche Bundesligakarriere zurückblicken. Mit Dortmund wurde er unter anderem Meister und Pokalsieger. Nun wollte er seine Karriere beim Drittligisten Preußen Münster ausklingen lassen.

Doch daraus wird nichts. Zwar gab es Kontakte in der Richtung, doch ließ Preußen Münster verlauten, dass Owomoyela nicht ins Konzept passen würde.

Konkret bedeutet das neben zu teuer wohl vor allem zu "reif". Owomoyela ist mittlerweile 34 Jahre alt, und Münster hat schon jetzt den ältesten Kader der dritten Liga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, Borussia Dortmund, Liga, Patrick Owomoyela
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne
Fußball/Borussia Dortmund: DFB-Strafe - Südtribüne wird gesperrt, kein Einspruch
"The only wall we believe in": Borussia Dortmund positioniert sich gegen Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne
Fußball/Borussia Dortmund: DFB-Strafe - Südtribüne wird gesperrt, kein Einspruch
"The only wall we believe in": Borussia Dortmund positioniert sich gegen Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?