11.12.13 09:19 Uhr
 6.657
 

Ex-GNTM Kandidatin Hana Nitsche: Nackt und freizügig in Südafrika

Ex-GNTM Kandidatin Hana Nitsche zeigt sich jetzt sexy und nackt bei einem heißen Foto-Shooting in Südafrika.

Die aufregenden und erotischen Fotos postete sie jetzt auf ihrem Instagram-Account.

"Ich sterbe fast vor Aufregung, diese Bilder von dem unvergesslichen Shooting mit euch zu teilen!! Hana ist wirklich die schönste Frau, die ich je getroffen habe", erklärte der Fotograf Sian Chapman.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Südafrika, Germany´s Next Topmodel, Fotoshooting, Hana Nitsche
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2013 10:06 Uhr von Sje1986
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Ich bin für Sperren !
Niemand mit mehr als 2 Gehirnzellen interessiert für diese hässlichen Laufsteghungerharken !
Kommentar ansehen
11.12.2013 10:47 Uhr von der_Z
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nackt UND freizügig?! Was?! Das gibt es doch gar nicht! Also entweder oder ist ja ok, aber sowas geht natürlich gar nicht...
Kommentar ansehen
11.12.2013 11:21 Uhr von DanWeb
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Warum sind News über Knochen eigentlich Kategorie Entertainment?
Kommentar ansehen
11.12.2013 11:45 Uhr von maxyking
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
#NBHNC

ein hungerhaken ist sie aber auf keinen fall. Ich will garnicht wissen was für fette schwabelweiber ihr euch anschauen wollt wenn ihr die schon als knochen bezeichnet.
Kommentar ansehen
11.12.2013 13:24 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, bin zu faul die Quelle anzuklicken und so ungebildet das ich nicht einmal weiß was GNTM ist.

Aus dem stehgreif würde ich jetzt was " versautes " denken so SM oder so... ;-)

" Hey, hattest Du gestern Abend noch GNTM ? "

Hmm....
Kommentar ansehen
11.12.2013 14:23 Uhr von -Count-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ jupiter_0815

Keine Sorge, falls du´s wirklich nicht kennst hast du auch nicht das Geringste verpasst...^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?