11.12.13 06:14 Uhr
 190
 

Vorweihnachtliche Sensation: Eisbär-Zwillinge im Tierpark Hellabrunn in München

Für den Tierpark Hellabrunn in München könnten die Nachrichten in der Vorweihnachtszeit nicht besser sein, denn Eisbärendame Giovanna gebar jetzt zwei gesunde Jungtiere.

Die doppelte Sensationsgeburt der rund 600 Gramm schweren Tier-Babys wurde mit einer Video-Kamera überwacht.

"Ein Doppelpack Eisbärenglück zur Vorweihnachtszeit! Mehr können sich ein Zoodirektor und sein Team doch gar nicht wünschen.", erklärte Zoodirektor Andreas Knieriem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: München, Geburt, Sensation, Eisbär, Tierpark, Hellabrunn
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Eltern werden immer dreister": Schüler schwänzen zu Schulende wegen Flügen
"Tuttln" und "Womperl": Tourismusamt wirbt mit nackter "Miss Steiermark"
Stiftung Warentest: Die meisten Fahrradschlösser fallen bei Prüfung durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LG Heilbronn: Etwa fünf Jahre Haft für Mutter, die Baby umbrachte
USA: Künstliche Befruchtung ermöglicht Vaterschaft eines toten Polizisten
Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?