10.12.13 20:02 Uhr
 5.128
 

USA: Seltsames Geschöpf wurde gesichtet

In Oregon, einem Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika, wurde jetzt eine geheimnisvolle Kreatur in den Wäldern gesehen.

In dieser Gegend wurden schon seit Jahrzehnten mysteriöse Kreatur beobachtet.

Den entsprechenden Clip, in dem diese Kreatur zu sehen ist, stammt von der Video-Agentur namens Audio Color World, Diese Agentur behauptet die Rechte an diesem Video zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Kreatur, Oregon
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2013 20:12 Uhr von sasuke1
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
das Bild das als Quelle benutzt wurde hat defenetiv nichts mit dem "Wesen" aus der News zutun,in der Quelle gibt es ein Wesen als Video zusehen welches sehr verschwommen gezeigt wird und mehr oder weniger ein Fake ist =)
Kommentar ansehen
10.12.2013 20:14 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie ein Dachs auf dem Kopf .
Kommentar ansehen
10.12.2013 20:20 Uhr von Firenet
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Denke auf dem Bild ist ein Ameisenbärbaby.
Kommentar ansehen
10.12.2013 20:29 Uhr von 1199Panigale
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
USA... seltsames Geschöpf wurde gesichtet....
Also bitte, wo bleibt denn hier die News ?
Für die "meisten" von denen sollte eine neue Artenklasse eingeführt werden.
Kommentar ansehen
10.12.2013 21:05 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
USA: Seltsames Geschöpf wurde gesichtet


Ein Normalgewichtiger Amerikanischer Bürger?
Kommentar ansehen
10.12.2013 21:20 Uhr von ROBKAYE
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist eindeutig ein Ameisenbär-Baby auf dem Rücken seiner Mutter... seltsames Geschöpf... *lach* So ein Schwachsinn!
Kommentar ansehen
10.12.2013 21:40 Uhr von Highmaster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist Nepomuk der Nasenbär.
Kommentar ansehen
10.12.2013 22:17 Uhr von ElJay1983
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte jetzt kommt ein Bild von Justin Bieber...oO
Kommentar ansehen
10.12.2013 22:40 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Etwa eine intelligente Lebensform? :P
Kommentar ansehen
10.12.2013 23:36 Uhr von Crazyhound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hätte man auch den Deckel auf der Linse lassen können,sieht man genauso viel!
Kommentar ansehen
10.12.2013 23:40 Uhr von Essus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Um mal auf das Video zurück zu kommen...
Ich hab schon schlechtere Computeranimationen auf "Syfy" gesehen und bedeutentet schlechtere auf "RTL2".
Für mich is das eindeutig eine Animation!!
Kommentar ansehen
11.12.2013 04:22 Uhr von erw
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schöner Schwarzwert in den Kontrasten. Typisches Zeichen für ein 3D-Objekt, was mit Camera-Tracking in eine bestehende Videoaufnahme eingefügt wurde. Das kennt man schon von Videos wie der Enterprise, die auf der Erde von dem Todesstern pulverisiert wird.
Kommentar ansehen
11.12.2013 06:37 Uhr von TeeKayNRW
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich mir das Video in der Quelle angeguckt habe, kam ich nicht umhin an eine schlechte CGI-Animation zu denken. Das sieht alles stark gekünstelt aus.

Wenn man dann noch auf dem YouTube Kanal guckt, der in der Quelle angegeben ist und sich die Videos dort ansieht...so offensichtlich gefälschte Videos hab ich ja noch nie gesehen!
Kommentar ansehen
11.12.2013 09:11 Uhr von tom_bola
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jens70

Das ist ein nacktes Eichhörnchen.
Kommentar ansehen
02.01.2014 10:29 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Autor, das Bild vom Ameisenbärbaby hat mit einer völlig anderen News zu tun - siehe Quelle! -.-

[ nachträglich editiert von sooma ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben