10.12.13 18:57 Uhr
 87
 

Kino: Erste Infos zur deutschen Komödie "Vaterfreuden" - Trailer online

Warner Bros. Pictures hat derzeit die deutsche Beziehungskomödie "Vaterfreuden" in Arbeit. Matthias Schweighöfer ("What a Man") übernahm den Regieposten und ist auch als Hauptdarsteller zu sehen. Er spielt die Rolle des Felix, welcher sein Single-Leben genießt.

Doch als sein Bruder Henne (Friedrich Mücke) samt Frettchen Karsten einzieht, ändert sich so einiges. In weiteren Rollen sind Isabell Polak, Tom Beck, Friedrich Mücke, Alexander Khuon, Moritz Grove, Natalia Belitski, Luise Bähr und Katharina Schüttler zu sehen.

Deutscher Kinostart wird der 06. Februar 2014 sein. Ein erster Trailer gibt bereits einen guten Eindruck preis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Komödie, Matthias Schweighöfer
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?