10.12.13 18:15 Uhr
 48
 

Großbritannien: Radsportstar Bradley Wiggins ist nun Ritter der Queen

Der Tour de France-Sieger und britische Radsportstar Bradley Wiggings wurde von Queen Elizabeth zum Ritter geschlagen.

Der 33-Jährige ist nun offiziell ein "Sir". Ob der neu gekürte Ritter bei der nächsten Tour de France antreten wird, steht noch nicht fest.

"Ich war ein Nervenwrack - mir zittern immer noch die Knie", so der Sportler nach der beeindruckenden Zeremonie im Buckingham-Palast.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Queen, Ritter, Bradley Wiggins
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2013 20:04 Uhr von Shifter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz übel das man diese dopingfahrer auch noch auszeichnet, aber der inselaffe an sich ist lügen und betrügen ja gewohnt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?