10.12.13 17:36 Uhr
 116
 

Lotto: Drei größere Gewinne gehen nach Sachsen-Anhalt

Am vergangenen Samstag durften sich gleich drei Tipper aus dem Bundesland Sachsen-Anhalt über größere Gewinne freuen.

So gewannen jeweils ein Lottospieler aus dem Harz und dem Kreis Stendal 10.887 Euro. Beide Spielteilnehmer hatten jeweils fünf Richtige plus Superzahl.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 war ein Tipper aus dem Saalekreis erfolgreich, er gewann 7.777 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Glück, Sachsen-Anhalt
Quelle: magdeburgersonntag.info

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei
Randale-Ronny ist zurück in Brandenburg: Problemstorch nervt wieder
Berlin: Tierpark bekommt zwei neue Pandas aus China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2013 20:51 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
größere gewinne sind min 1mio aber nicht der preis eines 1 klasse flug über den teich

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Knapp 4.000 weitere Staatsbedienstete entlassen
Frankfurt am Main: Keime auf Intensivstation - Zwei Patienten tot
Informationsfreiheit in Schleswig-Holstein: Wahlprogramme geben sich lau.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?