10.12.13 16:14 Uhr
 310
 

Giovanni Zarrellas Bruder wurde 23

Giovanni Zarrella ist seit seinem Erfolg mit der Band Brosis als charmanter Herzensbrecher bekannt. Was viele bisher nicht wussten ist, dass der Italiener auch einen kleinen Bruder hat.

Dieser heißt Stefano und wurde am gestrigen Montag 23 Jahre alt. Anlässlich seines Geburtstags postete Giovanni ein Bild mit dazugehörigem Text.

"Mein kleiner Bruder, heute wirst du 23. Ich gratuliere dir von Herzen. Aber nicht nur du darfst diesen Tag feiern, sondern auch ich. Denn wärst du nicht geboren, würde ein Stück meines Herzens fehlen und ich als Mensch nicht komplett sein. Ich liebe dich. Und jetzt poppin´ Champagne!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Bruder, Giovanni Zarrella
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!